Gerichtsverfahren

28. Juli 2012 22:45; Akt: 29.07.2012 10:09 Print

Lilly Becker mit pikanten Bildern erpresst

Die Ehefrau von Boris Becker wird von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt: Zwei Männer versuchten Lilly Becker mit intimen Fotos zu erpressen. Sie hat nun Klage eingereicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lilly Becker hat in den USA gegen zwei Männer geklagt, die unautorisierte Fotos von ihr verkaufen wollten. In dem Antrag heisse es: Frau Becker droht ein massiver Schaden. Die Beschuldigten haben versucht, unautorisiert privates Foto- und Videomaterial von ihr zu verkaufen, wie die Sprecherin von Lilly und Boris Becker der Nachrichtenagentur«Bild»-Zeitung bestätigte.

Die vorsitzende Richterin habe die Männer zum Entfernen der Bilder auf allen elektronischen Geräten aufgefordert, hiess es weiter. Bei Zuwiderhandlung drohe den Männern Gefängnis.

(mor/dapd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Earlybird am 29.07.2012 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Becker? Da war doch was...  

    Lilly Becker? Nie gehört. Ist also eine der gefühlten 20 Ex-Frauen von Boris. Egal, ich hab's eigentlich nur gelesen weil ich auf die pikanten Bilder hoffte.

    einklappen einklappen
  • Martial Callair am 28.07.2012 23:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wie lange dauert es?

    Wenn die Lilly noch hübsch wäre... aber eben sie passt zum Boris. Eine mehr in der Sammlung!

    einklappen einklappen
  • KarinY am 29.07.2012 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Der Boris

    ...sollte doch lieber mal seine Hochzeit hier in St. Moritz bezahlen... Willkommen ist er schon lange nicht mehr.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • KarinY am 29.07.2012 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Der Boris

    ...sollte doch lieber mal seine Hochzeit hier in St. Moritz bezahlen... Willkommen ist er schon lange nicht mehr.

    • Donna am 29.07.2012 17:46 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt doch gar nicht!

      Es ist nicht korrekt eine subjektive Meinung als Allgemeingültig zu erklären. Ich heisse ihn jederzeit gerne willkommen in St. Moritz!

    einklappen einklappen
  • Earlybird am 29.07.2012 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Becker? Da war doch was...  

    Lilly Becker? Nie gehört. Ist also eine der gefühlten 20 Ex-Frauen von Boris. Egal, ich hab's eigentlich nur gelesen weil ich auf die pikanten Bilder hoffte.

    • Seugen am 29.07.2012 13:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      hehe ich auch

    • Knüsel am 31.07.2012 07:17 Report Diesen Beitrag melden

      Dito

      Wollte auch die pikanten Bilder sehen

    einklappen einklappen
  • Erika am 29.07.2012 05:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Macht doch keine intimen Fotos, dann kann auch nichts verkauft werden?

    • mafonna am 29.07.2012 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Unbedingt im Rampenlicht

      Selber schuld

    einklappen einklappen
  • Martial Callair am 28.07.2012 23:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wie lange dauert es?

    Wenn die Lilly noch hübsch wäre... aber eben sie passt zum Boris. Eine mehr in der Sammlung!

    • Stalder Roman am 30.07.2012 16:45 Report Diesen Beitrag melden

      nicht hübsch?

      wills du ehrlich sagen, lilly becker sieht nicht gut aus?

    einklappen einklappen