Best of 2012

29. November 2012 16:19; Akt: 29.11.2012 17:15 Print

Die zehn Nacktszenen des Jahres

Sex sells! Diese Regel gilt nicht zuletzt auch für die Grossleinwände dieser Welt. Wo Brüste oder mehr zu sehen sind, klingelt die Kinokasse. Eine Top-Ten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Bald neigt sich das Jahr dem Ende zu. Traditionell ist jetzt die Zeit für Rückblicke. Das hat sich auch Mrskin.com gedacht und wählte die zehn besten Nacktszenen des Filmjahres 2012.

Die Top Ten eröffnet Kristen Stewart. Die Schauspielerin zeigt sich in «On the Road» mehrmals oben ohne – ob liegend auf dem Bett oder mit Garrett Hedlund und Sam Riley im Auto. Ein weiteres bekanntes Gesicht befindet sich auf dem vierten Platz. In «The Sessions» spielt Helen Hunt eine Sextherapeutin, die mit ihrem Patienten den Matratzentango tanzt. Die Nummer eins belegt die hierzulande unbekannte Ashley Hinshaw, die im Film «About Cherry» eine Pornodarstellerin mimt. Wie überraschend!

Sehen Sie die besten Nacktszenen in der obigen Bildstrecke!

(eva)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danny am 02.12.2012 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Rang 9!

    Sarah Power, Platz 9, sollte auch mal erwähnt werden. Viel zu weit hinten in der Rangliste für so einen schönen Busen.

  • Nadine Euler am 01.12.2012 14:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind die nackten Männer????

    Ich zähle mich nicht zur prüden Gesellschaft, habe aber das Gefühl, die Frau wird langsam verkauft. Warum nie nackte Männer - nicht nur " oben ohne" ? Wenn ein Film nur noch zieht, weil da nackte Frauen zu sehen sind, ist das doch ein Armutszeugnis. Die Szenen liessen sich auch anders machen, ohne dass alle so nackt da stehen.

    • Franc am 02.12.2012 12:07 Report Diesen Beitrag melden

      Frauen harmloser

      Weil Frauen Angst vor nacken Männern haben. Darum. Vielleicht nicht sie, aber anderen geht es so. Frauen dürfen nackt in der Öffentlichkeit sein, Männer bekommen eine Anzeige wegen Exhibitionismus.

    einklappen einklappen
  • mihi am 30.11.2012 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Rang 6

    Für mich wüsste Camilla Luddington auf der 1 stehen.

  • Vroni am 30.11.2012 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Die schönsten Schwänze 2012

    Bringt bitte auch noch eine Rubrik mit 'Die schönsten Schwänze von 2012'!

  • Marc am 30.11.2012 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Die meisten

    sind nicht mal "amächelig" eher das Gegenteil. Die Stalkerin? Nein Danke