Erwischt!

15. Juni 2017 20:24; Akt: 15.06.2017 20:24 Print

So zeigt sich Bella Hadid ihrem neuen Modelfreund

Der Victoria's-Secret-Engel scheint über Ex-Freund The Weeknd (27) hinweg zu sein. Hadid hat jetzt einen anderen am Haken – und der kann sich sehen lassen.

Bildstrecke im Grossformat »
Dieser plattgedrückte Hintern gehört Model Bella Hadid (20). Entspannt lehnt sie an einem Fenster ihres Apartments in New York. Doch allein ist sie dort nicht. ... ... Na, wer erhebt sich denn da aus dem Bett? Es ist ebenfalls kein Unbekannter. Zumindest nicht in der Mode-Industrie. Jordan Barrett (ebenfalls 20) ist zurzeit eines der gefragtesten Männermodels. Gute Aussichten, oder? Also für Jordan - und vor allem für Bella. Die beiden scheinen eine Selfie- und/oder Facetime-Session geplant zu haben. Was man halt so macht als verliebtes Paar. Doch das Model-Duo wird nicht bloss von Hadids Handy fotografiert; Paparazzi haben die beiden entdeckt (wie Sie, findiger Leser, natürlich auch schon längst gecheckt haben). Doch das hält sie von ihrer Selfie-/Facetime-Mission nicht ab. Ob wir das Resultat schon bald auf Bellas Instagram sehen? Herzig die beiden, nicht? Draussen wird nämlich fleissig weitergeknipst. Jordan hat auch extra die Haare nochmal hübsch drapiert. Hemmungen betreffend ihres Körpers sind Models eher fremd. So posiert Hadid im knappen Höschen am Fenster. ... ... Und drückt ihren Po gleich noch ein bisschen mehr an die Glas-Front. Barrett scheint ebenfalls von einer Art von Textilallergie betroffen. Wobei – vielleicht ist auch seine Herkunft (Aussie ahoi) der Grund dafür, dass er gern auf Kleidung verzichtet. ... ... Und ganz ehrlich, der junge Herr ist schon schön anzuschauen. Dass die beiden sich auch noch so auffällig ans Fenster stellen, nehmen wir natürlich dankend an. Vor Bellas New Yorker Apartment sind sie gemeinsam im Uber-Taxi aufgekreuzt. Auch hier knipste Bella ihren neuen Schatz – sie scheint wirklich von ihm angetan zu sein. Bella Hadid: Stylisch wie immer im Black-and-White-Look. Barrett mags da eher etwas legerer – man hört es erneut aus Australien klingeln. Beachten Sie mal sein Schuhwerk. Danke. Ganz neu ist die Romanze indes wohl nicht – gemeinsames halbnacktes Rumhängen kennen die beiden. Hier sind sie auf einer Jacht in Cannes. Hadid und Barrett waren im Rahmen der Filmfestspiele an der Côte d'Azur und haben laut diversen amerikanischen Medien an der berühmten Amfar-Gala Cüpli getrunken. Kurze Zeit später postete Barrett erneut: Diesmal aus Barcelona. Mit dem australischen Way of Life dürfte sich Bella Hadid nicht schwertun. Sie scheint es ebenfalls locker-flockig zu mögen – den BH sucht man in ihrem jüngsten Instagram-Post vergebens. Da bekommt der Aussie-Surf-Gruss «Hang Loose» eine völlig neue Bedeutung. Falls jetzt böse Zungen behaupten sollten, Barrett schäkere bloss mit Hadid rum, um an Bekanntheit zu erlangen, irrt. Das hat das australische Model schon lange nicht mehr nötig. An der diesjährigen Met Gala erschien der Beau unter anderem mit Sofia Richie (18), Joan Smalls (28) und Behati Prinsloo (28). Mit diesen blauen Augen und seiner blonden Walle-Mähne wundert es nicht, dass Victoria's-Secret-Models und hübsche Schauspielerinnen gern Freizeit in seiner Nähe verbringen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er heisst Jordan Barrett. Der 20-Jährige ist der aktuell heissteste Modelexport aus Australien. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren ist der Beau von einem Scout der renommierten Model-Agentur IMG entdeckt und direkt unter Vertrag genommen worden.

Umfrage
Würden Hadid und Barrett nicht ein schönes Päärli abgeben?

Mittlerweile hat sich der schöne Beach-Boy zu einem der gefragtesten Männermodels der Welt gemausert und mit seiner blonden Mähne verdreht er den jungen Promi-Damen reihenweise die Köpfe. Jetzt wohl auch Modelkollegin Bella Hadid (20).


Hat es in Cannes gefunkt?

Bereits an den Filmfestspielen an der französischen Côte d’Azur haben es sich die beiden leicht bekleidet auf der Jacht gemütlich gemacht:


Und wie es scheint, ist es dabei nicht geblieben – kurze Zeit später weilten Hadid und Barrett gemeinsam in Barcelona:


Jetzt erreichen uns Bilder des heissen Modelgespanns aus New York, aus der Wohnung von Hadid. Barrett hat sich gerade mal ein Frottee-Tuch locker um die Hüften gewickelt und Bella präsentiert der Welt ihr Hinterteil im knappen Slip. Nicht gerade der Dresscode, den man unter Freunden trägt, wenn man entspannt auf dem Sofa rumlümmelt.

Sehen Sie in der Bildstrecke mehr von den beiden Turteltäubchen in Bellas Apartment.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nickerli am 15.06.2017 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gääähn

    Wer sind die zwei und was haben sie bisher geleistet ausser ein paar Selfies zu machen? Schön aussehen bzw. zu modeln ist keine Leistung..

  • Dante1991 am 16.06.2017 00:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Sorry... Der Hintern meiner Freundin macht mich mehr an...

  • marko 32 am 15.06.2017 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich diese Bella hadid

Die neusten Leser-Kommentare

  • tiz am 16.06.2017 06:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das ist aber...

    ..ein flaches füdli für so eine junge frau die ein model sein soll:-(

  • Dante1991 am 16.06.2017 00:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Sorry... Der Hintern meiner Freundin macht mich mehr an...

  • Willi Tell am 15.06.2017 23:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Man lässt den Stars auch überhaupt gar keine Privatsphäre mehr!

  • marko 32 am 15.06.2017 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich diese Bella hadid

  • nickerli am 15.06.2017 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gääähn

    Wer sind die zwei und was haben sie bisher geleistet ausser ein paar Selfies zu machen? Schön aussehen bzw. zu modeln ist keine Leistung..