George Clooney

21. Januar 2013 09:13; Akt: 21.01.2013 09:14 Print

«Ich hab mir die Falten aus den Eiern gebügelt»

Superstar George Clooney sieht auch mit seinen 51 Jahren noch zum Anbeissen aus. Jetzt hat er sein Schönheitsgeheimnis gelüftet.

Bildstrecke im Grossformat »

Ob George Clooneys Freundin Stacey Keibler auch was von seinem speziellen Lifting hat?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer schön sein will, muss leiden. Das gilt vor allem für die Stars und Sternchen in Hollywood. Botox, Liftings und Kollagen gehören dort zum Alltag. Auch für Hollywood-Beau George Clooney. Doch wer glaubt, der Superstar hätte sich einer chirurgischen Gesichtsbehandlung unterzogen, der irrt.

«Es ist die neuste Technik.»

Im Interview mit dem italienischen Magazin «Max», scherzt der 51-Jährige, er hätte sich einer Genital-Verjüngung unterzogen, weil er untenrum faltenfrei sein möchte. «Ich habe mir nie die Augen machen lassen, aber ich habe einiges in meine Eier investiert um die Falten dort unten loszuwerden», erklärt Clooney und fügt an: «Es ist die neuste Technik und viele in Hollywood haben es schon getan, es heisst Eier-Lifting.» Ach, George, du alter Lachsack!

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Georgie am 21.01.2013 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöner im Alter

    Das spezielle an Clooney ist,dass er je älter er wird,desto besser sieht er aus.Als er in Emergency room gespielt hat ist er kaum aufgefallen.Erst jetzt.Es gibt eben diese Glücklichen die mit dem Alter schöner und interessanter werden.

    einklappen einklappen
  • carlottabauer am 21.01.2013 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mmh..

    yummy!!

  • Ivy_O am 22.01.2013 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Er...

    ...wär mir trotzdem zu alt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • spotlite zh am 24.01.2013 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    Cool, Clooney

    Clooney bringt den "Antifalten - Wahn" auf den Punkt.. Ob man's sieht oder nicht, hauptsache geliftet! Haha...

  • Ivy_O am 22.01.2013 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Er...

    ...wär mir trotzdem zu alt.

  • Lisa am 21.01.2013 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schorschel

    Also, dass kann ja jeder sagen das er sich was hat machen lassen....wünsche Ganz-Körper-Beweis-Foto:-)

  • Sara am 21.01.2013 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Ihr werdet mal sehen, der wird sich mal outen;-)

  • Widmer Irene am 21.01.2013 20:38 Report Diesen Beitrag melden

    Uralt-Anekdote

    Der Witz ist uralt, Clooney hat ihn 2006 zum ersten Mal in einem Interview gebracht, seither taucht er regelmässig in der Yellow Press auf.