Wegen Hautkrankheit

18. August 2013 21:33; Akt: 18.08.2013 21:33 Print

Schmeisst Delevingne das Modeln hin?

Cara Delevingne ist das Model der Stunde. Ihre markanten Augenbrauen hievten sie auf die internationalen Laufstege. Jetzt will sie aber ins Musik- und Filmbusiness wechseln.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist blond, schön und hat das gewisse Etwas: das britische Model Cara Delevingne. Zehnjährig stand sie zum ersten Mal vor der Kamera – und das gleich für die italienische Vogue. Danach folgten Aufträge für Fendi, DNKY, Burberry, Mulberry, Yves Saint Laurent oder H&M. Doch jetzt ist offenbar Schluss damit. Die 21-Jährige hat genug vom Modeln.

Schuld an Caras Frust ist ihre Hautkrankheit. Sie leidet an Schuppenflechte, Psoriasis genannt. Wie sie im Interview mit dem amerikanischen Modemagazine «W» verrät, treten die Ausschläge natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt auf: «Es passiert nur während der Fashion Weeks und das ist natürlich der schlechteste Zeitpunkt für mich, um mit Schuppen überzogen zu sein.»

Für ihre Gesundheit liebäugelt sie sogar, den Job zu wechseln. «Ich möchte Musik machen, ich möchte schauspielern, ich möchte singen. Ich möchte etwas machen, was meine Hautkrankheit nicht ausbrechen lässt», sagt Cara.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • luluu am 18.08.2013 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sympathisch und schön

    hehe... find sie super sympathisch, wie sie ihre grimassen schneidet... andere models wollen immer den perfekten blick haben und möglichst cool und schön aussehen! sie ist wohl eine ausnahme... respekt!

  • Cara Fan am 19.08.2013 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Cara ist das coolste Model aller Zeiten!

    Das wäre ein Riesenverlust - Cara ist so erfrischend offen und spritzig, nimmt sich nicht so superernst wie viele andere Models. Und sie ist einfach unglaublich schön, egal was man ihr alles so anzieht. Bitte Cara: bleib uns erhalten!

  • Zug am 19.08.2013 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Psoriasis

    Psoriasis kann sich sehr extrem äusern,ich kan sie gut verstehen hatte auch vor über 15 Jahren einen heftigen ausbruch,auf dem ganzen Körper.Heute sieht nan zwar nichts mehr.Allerdings sollte nan Stress umbedingt vermeiden.

Die neusten Leser-Kommentare

  • mare am 19.08.2013 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    psoriasis

    neulich war ein Bericht im Fernsehen.. die psoriasis kommt anscheinend vom ernährungsmangel...

  • Leone am 19.08.2013 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    delewer?

    nicht böse gemeint , aber ich denk mal mir würde sie aufn Sack gehen , wenn ich sie so sehe.

  • candy am 19.08.2013 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Neutrale Kritik

    Sie hat ein hässliches Gesicht, hässlichen bzw. gar keinen style, kein Benehmen, macht sich mit ihren Fratzen absichtlich noch wüster, hat den Durchbruch "geschafft" weil ihre Eltern steinreich sind. Hmmm... gute Voraussetzungen, damit man sie in der Schweiz / Westen als sympatisch und natürlich soooo "hübsch" betrachtet:-) klar^^

  • Benito am 19.08.2013 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Gar nicht schön

    Ich finde sie irgendwie gruusig und nicht schön. Einfach überhaupt nicht mein Typ. Ich stehe auf dunkelhaarige, südlämdische Frauen. Geschchmäcker sind halt unterschiedlich...

  • Zug am 19.08.2013 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Psoriasis

    Psoriasis kann sich sehr extrem äusern,ich kan sie gut verstehen hatte auch vor über 15 Jahren einen heftigen ausbruch,auf dem ganzen Körper.Heute sieht nan zwar nichts mehr.Allerdings sollte nan Stress umbedingt vermeiden.