«Der Bachelor»

21. November 2017 14:57; Akt: 21.11.2017 14:57 Print

Welcher Spruch hat das Zeug zum Kult?

Die Ladys beim «Bachelor» werden immer angespannter und zicken sich gegenseitig an. Diese Emotionen setzen sie auch sprachlich um.

Die Ladys teilen mit uns ihre Gefühle und Einsichten. Hier sind die besten Sprüche der laufenden Staffel. (Video: 3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die erste Hälfte der aktuellen «Bachelor»-Staffel ist vorbei und bald reitet Joel mit einer der Damen in den Sonnenuntergang. Doch bis dahin bleibt die Stimmung unter den Ladys angespannt.

Umfrage
Welche der Sprüche finden Sie am besten?

Die eine wünscht sich, dass jemand in der Wüste verloren geht, und die andere lästert über Cellulite – die Mädels kennen keine Grenzen. Bei all den Sprüchen, die man bisher gehört hat, stellt man sich die Frage: Welcher ist eigentlich der beste?

Beurteilen Sie das doch selbst. Zur Unterstützung haben wir ein Video-Best-of für Sie.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrick am 21.11.2017 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Robojoel

    Also ich find er spricht sowieso ganz komisch, wie ein Roboter!

    einklappen einklappen
  • Anonym am 21.11.2017 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erbärmlich

    Irgendwie erbärmlich das so eine Sendung soviel Aufmerksamkeit bekommt.

  • Kein Deutschlehrer am 21.11.2017 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Deutsch für das besten Sprüch

    Egal welchen Satz wir nehmen, korrektes Deutsch kann bei der Auswahl kein Kriterium sein, sonst würde die Wahl ins sprichwörtliche Wasser fallen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Genug.. am 21.11.2017 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nicht genug?

    Der Kult Spruch für mich würde heissen: Der Bachelor wird abgesetzt...

  • Fraz am 21.11.2017 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nichts!

    Es macht mir richtig Angst, dass irgendetwas aus dieser absolut verblödeten Sendung auch noch Kult werden könnte. So weit können wir doch noch nicht gesunken sein?

  • Undertaker am 21.11.2017 17:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ist ein Kult Spruch. Zwei Himmelhunde auf dem

    Hat dir schon mal einer mit dem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen! Da kann diese 0815 Bachelor niemals das Wasser Reichen.

  • Swisshoopz am 21.11.2017 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    True

    Mir gefiehl der Spruch Yves Schott ist ein echter Badge - Bachelor am besten!

  • MetalDevil am 21.11.2017 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aus

    Legendär wird dieser Satz: "Aus, das ist das Ende. Das war die allerletzte Folge vom Bachelor, die Sendung wird nicht mehr produziert..." Amen