Königlicher Knigge

01. September 2017 18:19; Akt: 01.09.2017 18:19 Print

Deshalb geben die Royals keine Autogramme

Noch nie hat ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Autogramm geschrieben. Der Grund dafür wurde jetzt bekannt.

Selfie- und Autogrammwünsche lehnen die Royals strikt ab. Dafür gibt es einen guten Grund. (Video: Tamedia / Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Regeln und Vorschriften bestimmen den Alltag der Royals. Diese können dem einen oder anderen etwas merkwürdig vorkommen – für Queen Elizabeth (91) und ihre Familie gehören sie jedoch zum Standard.

Umfrage
Hätten Sie Mühe mit all den Vorschriften?
0 %
0 %
100 %
Insgesamt 1 Teilnehmer

So beinhaltet beispielsweise die königliche Etikette, dass die Queen jedes Gericht als erste Person kostet. Ebenso wird dann aufgehört zu essen, wenn das Familienoberhaupt sein Besteck niederlegt – alles andere wäre anmassend.

Erfahren Sie im Video, weshalb es zudem nie Autogramme von den Royals geben wird und was Prinz Harry (32) von Selfies hält.

Apropos Essgewohnheiten: Sind Sie mit dem strengen Speiseplan von Herzogin Kate (35) vertraut? Sehen Sie im folgenden Video, auf was Prinz Williams (35) Frau alles verzichten muss und um welche Uhrzeit der Queen ihre tägliche Tasse Tee serviert wird.


(Video: Tamedia / Vizzr)

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto Houdini am 01.09.2017 19:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An alle,

    die das katastrophale Video auf diesem schlechten Player mit ewigen Störungen und endlosen Werbungen, nicht schauen wollen: Es ist weil die Unterschriften missbraucht werden könnten. Gruss

    einklappen einklappen
  • Baba am 01.09.2017 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Ich will kein Video anschauen um das zu wissen . Aber danke für das nutzlose Angebot

    einklappen einklappen
  • Nino am 01.09.2017 18:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Rappe Wert

    Ist ja mega informativ das video, hätte man sich auch sparen können diesen Artikel.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dani am 02.09.2017 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe kein Wort

    "Sehen sie das Video um zu erfahren, warum die Royals keine Autogramme verteilen." - Danke für die Diskriminierung der Hörbehinderten die dieses Geschwafel nicht verstehen!

  • dr. no am 02.09.2017 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    leben?

    das könnte mir passen. nach paar bissen aufhören nur madame knitterfalte satt ist? niemals! abschaffen und ruhe, an denen nervt einfach alles. wünsche keinem so aufzuwachsen!!

  • peter am 02.09.2017 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geldverschwendung

    Diese Monarchie könnte sie längste abschaffen den das ist nur Geldverschwendung den sie riechen auch auf dem WC wie jeder normal sterbliche.

  • Darius am 02.09.2017 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Witzig:-)

    Die Unterschriften von Trump, Obama und Co. hat man sogar im Internet:-) Wenn also nicht einmal mit deren Unterschriften "Unfug" betrieben wurde, dann ist das Risiko bei einem Prinzen/Königin ohne echte Macht doch sehr überschaubar:-)

  • evi am 02.09.2017 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ____

    ein bisschen von der königlichen Disziplin würde manchem hier sicher auch nicht schlecht stehen.