Miesestes Cover

08. Mai 2012 12:57; Akt: 08.05.2012 12:57 Print

Tom, was bist du nur für ein Bad Bubi?!

Uuuh, Mister Cruise, Sie sind ja ein ganz Wilder! Für das «W Magazine» gibt sich der Schauspieler als «echter Rocker». Doch Hand aufs tätowierte Herz, dieses Cover ist einfach nur lächerlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jimi Hendrix, Freddy Mercury und Kurt Cobain würden sich wohl im Grab umdrehen, wenn sie die Rockstar-Anwandlungen von Tom Cruise sehen würden. Der Schauspieler rührt für seinen neuen Film «Rock of Ages» kräftig die Werbetrommel. Aktuell ziert er das Cover des «W Magazine».

Tom Cruise als Tokio-Bill

Auf dem Bild sieht man den 49-jährigen bekennden Scientologen im Sandwich mit zwei heissen Rockchicks - die eine will ihm sogar in die Hose greifen. Um die Augen ganz viel Kajal, ein paar aufgemalte Tattoos und ein Blick wie einst Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Aber schauen Sie sich die Bilder in der Bildstrecke selbst an und vielleicht fällt Ihnen ja noch etwas pikantes auf.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • TimK am 08.05.2012 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Photoshop sei dank hahah

  • Mats Zellweger am 08.05.2012 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, ja, ja und Nein

    Ja, auch ich bin kein Tom Cruise -Fan. Ja, auch ich denke, dass er als Rocker kaum authentisch rüberkommen kann und ja, die Fotos sind eeextrem kitschig. Aber wer weiss, schauschpielern scheint er ja zu können (MI-Serie ist auf alle Fälle nicht schlecht) und bitte: ein BadBoy-Rocker wäre mit Six-Pack wohl weniger galubwürdig als mit alkohol- und drogenbedingten Spuren am Körper! (und "Frau" muss ich zähneknirschend recht geben: Wir Männer motzen ja auch kaum ab all den Photogeshoppten Hochglanz-Girls...)

  • Dänu am 08.05.2012 22:34 Report Diesen Beitrag melden

    Klar, ein Missgriff...

    Ihr glaubt echt, dass dies ein Missgriff war? Oh jee.. Naja, glaubt es weiter ist wohl ringer so. Für die andern, wiedermal hat Hollywood seinen Beitrag zur Verwaschung der Geschlechter geleistet. Lady Gaga und Co, welche unsere Jugend noch weiter zum manipulierbaren Einheitsbrei formt und die Erwachsenen die sich über ein Tatoo aufregen..

Die neusten Leser-Kommentare

  • W.T. am 10.05.2012 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Cruise...

    ... ist einfach nur eine Lachnummer. Als ich im Kino den Trailer zu einem seiner Filme sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen: «Tom Cruise ist der letzte Samurai», hat Heiterkeitsausbrüche rundum ausgelöst. Und jetzt ein Rocker? Wirklich? Ich krieg schon Bauchweh vor Lachen ;)

  • South Park am 10.05.2012 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Schrankgeflüster

    Wieso ist er denn nicht mit Männern abgebildet? Come out of the closet, Mr. Cruise!

  • vastelvero am 09.05.2012 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na?!

    Sowas wie eine ältere version von justin biber!

  • Sandra M. am 09.05.2012 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    autsch - ich krieg augenkrebs

    hahaha da hat einer wohl ne zünftige midlife crisis. oder ist das der neue scientology lifestyle? :)))

  • Ricardo Granda am 09.05.2012 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Was sind schon 49 Lenze!

    Hier tun einige, als wäre es eine Kunst, mit 49 Jahren noch muskulös auszusehen. In diesem Alter, steht man nicht mit einem Bein im Grab! Hallooo!!!