Miesestes Cover

08. Mai 2012 12:57; Akt: 08.05.2012 12:57 Print

Tom, was bist du nur für ein Bad Bubi?!

Uuuh, Mister Cruise, Sie sind ja ein ganz Wilder! Für das «W Magazine» gibt sich der Schauspieler als «echter Rocker». Doch Hand aufs tätowierte Herz, dieses Cover ist einfach nur lächerlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jimi Hendrix, Freddy Mercury und Kurt Cobain würden sich wohl im Grab umdrehen, wenn sie die Rockstar-Anwandlungen von Tom Cruise sehen würden. Der Schauspieler rührt für seinen neuen Film «Rock of Ages» kräftig die Werbetrommel. Aktuell ziert er das Cover des «W Magazine».

Tom Cruise als Tokio-Bill

Auf dem Bild sieht man den 49-jährigen bekennden Scientologen im Sandwich mit zwei heissen Rockchicks - die eine will ihm sogar in die Hose greifen. Um die Augen ganz viel Kajal, ein paar aufgemalte Tattoos und ein Blick wie einst Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Aber schauen Sie sich die Bilder in der Bildstrecke selbst an und vielleicht fällt Ihnen ja noch etwas pikantes auf.

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Supa Buaschi am 09.05.2012 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Überheblich

    Wo bleibt hier die Objektivität der Redaktion?? Bild 3.. kein Sixpack? Aber hallo... natürlich ist er hier nicht gerade am Posen... aber man kann sehr deutlich die für 49ig unglaubliche Definition der Muskulatur erkennen. Natürlich wurde er auf dem Cover drahtiger gemacht, aber über diesen Body zu lästern ist schon etwas arrogant. Bild 4... keine Muckies... also dass man im gekrümmten Zustand ein paar Hautfalten erzeugt dürfte jedem aus der Praxis klar sein. Aber bei dem Körpferfett-Anteil von wohl unter 10% dürfte jeder heilfroh sein der hier am lästern ist. Aber.. das Cover IST kitschig :-)

  • Patrick Jauslin am 08.05.2012 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    TOPFLOP

    Wuuuaaahahahahaaaa. Das wird der Flop des Jahrhunderts. Geht das wirklich jemand schauen? Wohl eher nicht......

  • Mats Zellweger am 08.05.2012 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, ja, ja und Nein

    Ja, auch ich bin kein Tom Cruise -Fan. Ja, auch ich denke, dass er als Rocker kaum authentisch rüberkommen kann und ja, die Fotos sind eeextrem kitschig. Aber wer weiss, schauschpielern scheint er ja zu können (MI-Serie ist auf alle Fälle nicht schlecht) und bitte: ein BadBoy-Rocker wäre mit Six-Pack wohl weniger galubwürdig als mit alkohol- und drogenbedingten Spuren am Körper! (und "Frau" muss ich zähneknirschend recht geben: Wir Männer motzen ja auch kaum ab all den Photogeshoppten Hochglanz-Girls...)

Die neusten Leser-Kommentare

  • W.T. am 10.05.2012 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Cruise...

    ... ist einfach nur eine Lachnummer. Als ich im Kino den Trailer zu einem seiner Filme sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen: «Tom Cruise ist der letzte Samurai», hat Heiterkeitsausbrüche rundum ausgelöst. Und jetzt ein Rocker? Wirklich? Ich krieg schon Bauchweh vor Lachen ;)

  • South Park am 10.05.2012 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Schrankgeflüster

    Wieso ist er denn nicht mit Männern abgebildet? Come out of the closet, Mr. Cruise!

  • vastelvero am 09.05.2012 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na?!

    Sowas wie eine ältere version von justin biber!

  • Sandra M. am 09.05.2012 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    autsch - ich krieg augenkrebs

    hahaha da hat einer wohl ne zünftige midlife crisis. oder ist das der neue scientology lifestyle? :)))

  • Ricardo Granda am 09.05.2012 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Was sind schon 49 Lenze!

    Hier tun einige, als wäre es eine Kunst, mit 49 Jahren noch muskulös auszusehen. In diesem Alter, steht man nicht mit einem Bein im Grab! Hallooo!!!

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren