Dirty X-mas

10. Dezember 2012 13:35; Akt: 10.12.2012 14:47 Print

Miley gibt das Weihnachtsluder

Bei einem Christmas-Konzert in Los Angeles trat Ex-Kinderstar Miley Cyrus im Domina-Look auf. Besinnliche Weihnacht, alle miteinander!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Miley Cyrus wird nicht müde zu beweisen, dass sie mit ihrem Kinderstar-Image endgültig abgeschlossen hat. Neuster Höhepunkt: Bei einem Weihnachtskonzert des Dubstep-Künstlers DJ Borgore in Los Angeles trat die 20-Jährige im Domina-Look auf – Halskette im Bondagestyle, weit ausgeschnittenes Oberteil und zu knappe Lederhose inklusive. Eine versaute Interpretation des Fests der Liebe, Frau Cyrus.

Ein Video von Mileys Auftritt:


Quelle: YouTube/kulkatz101

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Er - o - Tik am 10.12.2012 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Wieso bringt Ihr dauernd Artikel und Bilder zum Thema Erotik und Sex und bezeichnet es dann gleich als versaut oder schmuddlig? Dann lasst es doch gleich sind oder steht dazu, dass Euch das genau so viel mehr Aufmerksamkeit bringt wie den Promis, die Ihr hier so gerne kritisiert! Nur noch peinlich

    einklappen einklappen
  • cyril am 10.12.2012 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das domina ??

    mich nähme wunder wo das dass ein domina outfit sein sollte ^^

  • Sandro am 10.12.2012 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Wird nicht müde...

    Eins vorweg, ich bin kein Miley-Fan. Jedoch nervt mich die Berichterstattung langsam... "Miley wird nicht müde, zu beweisen, dass sie kein Disney-Star mehr ist"... Ich würde wohl eher sagen, die Medien werden nicht müde, zu erwähnen, dass sie mal einer war... Sie ist nun eine erwachsene Frau, und evtl., liebe Medien, hat das ganze schon lange nichts mehr mit beweisen zu tun, als vielmehr, dass sie sich nun so anzieht, wie sie gerne möchte... nur ein kleiner Denkanstoss...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tomy am 10.12.2012 23:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber hallo?

    Die sieht ja von mal zu mal schlimmer aus...!

  • tony am 10.12.2012 21:09 Report Diesen Beitrag melden

    lachnummer

    mein gott, dieses teenely ist einfach nur lächerlich und in ihrem bestreben, erwachsen und abgenabelt zu erscheinen, kindlich und kindisch geblieben.

  • beny am 10.12.2012 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zu dick

    viel zu dick für solche Kleider! Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • insider am 10.12.2012 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    eckelhaft

    bääh, was ist nur aus der geworden?

  • Lola am 10.12.2012 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    okey....

    OMG.... ich find es ist übertrieben mit so was auftreten aber ja.... Das schlimmere ist ja das sie das will. Die ganze Aufmerksamkeit auf ihre Brüste lenken. Warum hilft ihr dabei. Es gibt wichtigeres zu berichten