Reaktionen zu Hefners Tod

28. September 2017 07:48; Akt: 28.09.2017 16:12 Print

«Wir hatten so viel Spass zusammen»

Auf Twitter trauern Prominente um den verstorbenen «Playboy»-Gründer Hugh Hefner.

Starb mit 91 Jahren: Playboy-Legende Hugh Hefner. Video: Tamedia/AP/AFP
Zum Thema
Fehler gesehen?

«RIP Hugh Hefner!» In den sozialen Medien wird um Hugh Hefner getrauert. Für Paris Hilton war der «Playboy»-Gründer «eine Legende, ein Erfinder, ein Unikat». «Wir hatten so viel Spass und wunderbare Erinnerungen zusammen.»

«Hugh Hefner war ein Gigant im Verlagswesen, im Journalismus, in der freien Meinungsäusserung und den Bürgerrechten. Er war ein echtes Original und er war mein Freund», schreibt der bekannte US-Journalist Larry King.

«Ich hatte eine Reihe von tollen Gesprächen mit Hugh Hefner. Ein interessanter Mann, eine wahre Legende. Was für ein Ende einer Ära», schreibt Schauspieler Rob Lowe.

«Einer der nettesten Männer, die ich je gekannt habe», so Nancy Sinatra.

Kim Kardashian wird Hefner vermissen, wie sie auf Twitter schreibt. «Es ist mir eine grosse Ehre, Teil des Playboy-Teams gewesen zu sein.» Kardashian erschien 2007 im «Playboy».

Heidi Montag war 2009 im «Playboy» zu sehen. Ihre Gedanken sind bei Hefners Frau Crystal.

«Playboy»-Gründer Hugh Hefner gestorben

Hefner sei im Alter von 91 Jahren gestorben, gab das US-Männermagazin in der Nacht bekannt. Er «starb friedlich und unter natürlichen Umständen in seinem Haus».

(woz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gentleman am 28.09.2017 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trauriger Tag!

    Da geht wieder einer der ganz grossen dieser zurzeit leider traurigen Welt, RIP Hugh , du warst eine Inspiration und Vorbild, und für die Scheichs ein Albtraum , weil du denen immer vorgezeigt hast was es heisst die Frauen zu lieben anstatt sie zu knechten! Leb wohl Hugh Hefner!

    einklappen einklappen
  • giorgio1954 am 28.09.2017 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pionier

    Hefner war in seinem Metier ein Pionier.

  • Pralinchen am 28.09.2017 08:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Er hat ein schönes Alter erreicht... und nun hat er es hinter sich...alles Gute

Die neusten Leser-Kommentare

  • TongMick am 28.09.2017 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Danke Hef

    Danke Hef für Deinen Pioniergeist und Deine Bunnies. Der Playboy gehörte auch zu meiner Jugendzeit und Deine Laufbahn war immer mit Respekt gegenüber Deinen Bunnies geprägt. Hoffe einfach, dass Dein Erbe würdevoll verwaltet wird. R.I.P.

  • Blerim am 28.09.2017 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rip

    Würde es ein Weltrekord geben für "die am meisten geschluckte viagra pillen" geben, würde Hugh Hefner gewinnen.

  • robär am 28.09.2017 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars wer

    Immer wen ich den Blick kaufte war da der Playboy als beilage drinn. Was die Stars angeht die mögen Hefner gemocht haben aber für mich ist meine Mutter und meine Frau ein Star der rest Interessiert mich nicht ein hauch.

  • Isi am 28.09.2017 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Recht hatte er!

    R.I.P . Er hat sein Leben in vollen Zügen genossen ubd er hatte sowas von Recht!

  • Bloch Walo am 28.09.2017 11:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arbeitgeber

    Ich habe für H.Hefner als Koch gearbeitet, es war eine schöne Zeit.