Promo-Gag

24. Mai 2017 21:59; Akt: 24.05.2017 21:59 Print

Unter dieser Nummer antwortet Kendall Jenner

Für den zweiten Teil ihrer Kollektion haben sich Kendall und Kylie Jenner etwas ganz Besonderes überlegt: Sie haben ihre Telefonnummern auf die Kleidung aufdrucken lassen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur drei Monate nach der Veröffentlichung von Teil eins ihrer Capsule Collection legen Kendall und Kylie Jenner jetzt nach. Nachdem sie bereits via Social Media seit Tagen die Werbetrommel rührten, legen Kims Schwestern noch einen drauf: Um mit ihrer Kollektion den ultimativen Hype auszulösen, werben die beiden sogar mit ihren vermeintlich privaten Telefonnummern.

Umfrage
Wie finden Sie die Aktion von Kendall und Kylie?
12 %
23 %
65 %
Insgesamt 307 Teilnehmer

So bieten Kendall und Kylie etwa Lang- und Kurzarm-Shirts im Onlineshop an, auf denen die Nummern 818-438-1325 beziehungsweise 818-437-1448 gross abgedruckt sind. Aber auch Handyhüllen haben sie im Angebot – ebenfalls inklusive Telefonnummern. Allerdings unterscheiden sich diese von jenen auf den Shirts.

«Hello ... it's Kylie»

Aber sind die Nummern tatsächlich echt? Verbinden sie den Anrufer wirklich mit Kendall und Kylie? Jein. 20 Minuten hat den Test gemacht:

Wählt man die Nummern auf den Shirts, hört man am anderen Ende tatsächlich die Jenner-Stimmen. «Hi, this is Kendall, I’m sorry I can’t get to the phone right now, but please have a lovely day and call back whenever you want to hear my voice. Bye», klingt es etwa aus dem Hörer. Oder: «Hello ... Hey, it's Kylie Jenner. Have a great day, thanks for calling.» Logisch sind das nicht ihre privaten Nummern, sondern Tonbandaufnahmen. Anschliessend erklärt übrigens noch eine Stimme, dass die Mailbox voll sei und dann folgt Stille.

Finanz-Bude statt Jenner-Schwestern

Anders bei den Nummern auf den Handy-Hüllen. Während man unter 818-467-5575 Kendall am anderen Ende der Leitung erhofft, erklärt eine Frauenstimme, die Nummer existiere nicht. Unter Kylies vermeintlicher Direktverbindung 818-742-3018 hingegen ertönt die Hotline einer Finanzdienstleistungsfirma.

Während sich zahlreiche Fans darüber freuen werden, nur schon das Gefühl zu bekommen, tatsächlich ihr Idol am Apparat zu haben, dürfte besagtes Finanzunternehmen wohl wenig begeistert über den Werbecoup der Jenner-Schwestern sein.


(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzlig am 25.05.2017 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ja genau

    Habe da gerade angerufen, es nimmt partout niemand ab

  • rammirocker am 25.05.2017 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Telefonbeantworter von Kendall Jenner:

    "Wie Sie selbst hören können, bin ich nicht da. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich aber nicht abgenommen, wenn ich gewusst hätte, dass Sie's sind." xD

  • Investment Banker am 25.05.2017 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    0815 Frau

    Es gibt definitiv hübschere und interessantere Frauen als Ms Jenner. Verstehe diesen Hype nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Investment Banker am 25.05.2017 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    0815 Frau

    Es gibt definitiv hübschere und interessantere Frauen als Ms Jenner. Verstehe diesen Hype nicht.

  • Sunofcali am 25.05.2017 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Kein Plan warum ich das jetzt sogar versucht habe

  • Herr Max Bünzlig am 25.05.2017 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ja genau

    Habe da gerade angerufen, es nimmt partout niemand ab

  • rammirocker am 25.05.2017 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Telefonbeantworter von Kendall Jenner:

    "Wie Sie selbst hören können, bin ich nicht da. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich aber nicht abgenommen, wenn ich gewusst hätte, dass Sie's sind." xD