Geburt

30. April 2011 21:44; Akt: 30.04.2011 21:44 Print

Mariah Carey hat Zwillinge

Es ist vollbracht: Die amerikanische Sängerin Mariah Carey hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die Geburt verlief ohne Probleme.

Bildstrecke im Grossformat »
1991 liess sich Demi Moore mit Baby-Trommelbauch und splitterfasernackt für das Cover von «Vanity Fair» ablichten. Damals eine kleine Sensation. Mariah Carey wird bloss von dem Babybauch und den Händen Nick Cannons bedeckt: das britische Magazin «OK!» im April 2011. Wer Zwillinge bekommt, muss auch zwei Titelbilder machen: Mariah Carey zeigt auch in der April-Ausgabe von «Life & Style» anno 2011 ihren Babybauch. Hugh Heffners Ex-Bunny Kendra Wilkinson ist dem US-Heft «In Touch» eine Titelseite wert. Den verstorbenen US-Komiker Leslie Nielsen, der eine Parodie auf die Schwangerenbilder machte, wollen wir hier nicht verschweigen. Für einmal eine angezogene Schwangere: Rebecca Romijn trug damals Zwillinge aus. Im Dezember 2007 versprach uns Christina Aguilera «unglaubliche Bilder» ... ... und liess kaum etwas an sich unverhüllt. Genau genommen gar nichts. Model Miranda Kerr zog für das Magazin «W» ebenfalls ganz blank, verhüllte aber weniger. Im Juni 2010 ziert Claudia Schiffer die deutsche Ausgabe der «Vogue». So schön schwanger zeigt sich Monica Bellucci auf dem Cover der italienischen «Vanity Fair». Monica Bellucci liess sich schon mal schwanger und splitternackt ablichten - im Jahr 2004 von Starfotograf Fabrizio Feri. Die marokkanische Moderatorin Tania Larguet zeigt sich im November 2009 mit Babybauch auf der Titelseite von «Femmes du Maroc» - und ist damit die erste nackte muslimische Frau auf dem Cover eines Magazins. Schauspieler Warren Beatty posiert mit seiner schwangeren Frau, Annette Bening, im Februar 2000 für das Vanity Fair - aufgenommen von Star-Fotograf Herb Ritts. Dann folgten Gwyneth Paltrow... ... Heidi Klum, ... ... und Cindy Crawford. Tom Cruise wollte sich gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin Katie Holmes auf einem Magazin-Cover sehen. Daraus wurde aber nichts. Katie liess sich alleine für das «W» im August 2005 ablichten. Britneys zweiter Babybauch kommt auf das Titelblatt der August-Ausgabe von Harper's Bazaar. Hier haben wir die Dame nochmal. Und noch einmal: Hier sieht die Sängerin besonders bezaubernd aus. Anfangs Februar 2007 gab das tschechische Wonderbra-Model Eva Herzigova bekannt, dass sie im sechsten Monat schwanger sei und prompt posierte sie für die März-Ausgabe von Vanity Fair mit Babybauch.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Mariah Carey und Nick Cannon sind Eltern von Zwillingen geworden - einem Mädchen und einem Jungen. Eine Sprecherin der Sängerin sagte der Nachrichtenagentur AP, das Mädchen sei zuerst auf die Welt gekommen. Bei der Geburt am Samstagmorgen (Ortszeit) habe es 2350 Gramm gewogen. Ihr Bruder war mit 3440 Gramm etwas schwerer. Die Namen stünden noch nicht fest.

Cannon habe Carey in ihrem Rolls-Royce Phantom in ein Krankenhaus in Los Angeles gefahren. Carey sei ruhig gewesen, Cannon aber so nervös, dass er zunächst die falsche Abteilung angesteuert habe.

(dapd)