Geburt

30. April 2011 21:44; Akt: 30.04.2011 21:44 Print

Mariah Carey hat Zwillinge

Es ist vollbracht: Die amerikanische Sängerin Mariah Carey hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die Geburt verlief ohne Probleme.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mariah Carey und Nick Cannon sind Eltern von Zwillingen geworden - einem Mädchen und einem Jungen. Eine Sprecherin der Sängerin sagte der Nachrichtenagentur AP, das Mädchen sei zuerst auf die Welt gekommen. Bei der Geburt am Samstagmorgen (Ortszeit) habe es 2350 Gramm gewogen. Ihr Bruder war mit 3440 Gramm etwas schwerer. Die Namen stünden noch nicht fest.

Cannon habe Carey in ihrem Rolls-Royce Phantom in ein Krankenhaus in Los Angeles gefahren. Carey sei ruhig gewesen, Cannon aber so nervös, dass er zunächst die falsche Abteilung angesteuert habe.

(ap)