Zahltag

07. Juli 2012 11:45; Akt: 07.07.2012 13:32 Print

Johansson bekommt die höchsten Gagen

Geldsorgen muss sich Scarlett Johansson wohl kaum machen. Für ihr neustes Engagement winken dem Superstar rekordverdächtige dreizehn Millionen Dollar Gage.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hollywoodstar Scarlett Johansson soll laut «thesun.co.uk» für ihre Rolle in «The Avengers 2» mehr als die bisher bestbezahlte Schauspielerin Angelina Jolie bekommen: satte 13 Millionen Dollar wollen die Produzenten Scarlett aufs Auge drücken. Jolie bekam für ihre Rolle in «The Tourist» 12.2 Millionen Dollar.

Den Vertrag hat die 27-Jährige bisher zwar noch nicht unterschrieben. Doch eine Quelle ist sich sicher: «Sie ist es wert und wird 2013 ganz sicher dabei sein.»

Hohe Gage dank Megaerfolg

Die hohe Gage ergibt sich durch den grossen Erfolg, den der erste Teil von «The Avengers» weltweit hatte. Insgesamt spülte der Film knapp eine Milliarde Dollar in die Kinokassen.

Sehen Sie in der Bildstrecke welche Hollywood-Schausspielerin für nur einen Film ebenfalls ein halbes Vermögen absahnte.

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roki am 08.07.2012 00:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verhältniss???

    Egal wer oder was mann ist, hat kein Mensch auf dieser Welt den Wert eine so hohe Summe zu verdienen. Diese Welt sollte unter gehen weil die Menscheit es nicht verdient zu existieren. Das Verhältniss stimmt nicht und das ist das einzige problem in unserer Gesellschaft!

  • Thomas Rufer am 07.07.2012 15:08 Report Diesen Beitrag melden

    alles falsch daten

    Erstens ist das mal kein Rekord. Julia Roberts und co. haben schon 15-20 Millionen kassiert, sogar 25 mio. Zweitens hat The Avengers nicht knapp eine Mia. eingespielt, sondern schon 1,5 Mia.

    einklappen einklappen
  • Thomas Hinz am 07.07.2012 14:13 Report Diesen Beitrag melden

    Die muss ja auch irgendwie leben ;-)

    Schliesslich zieht das anstrengende Leben als Superstar auch hohe Kosten mit sich...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roki am 08.07.2012 00:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verhältniss???

    Egal wer oder was mann ist, hat kein Mensch auf dieser Welt den Wert eine so hohe Summe zu verdienen. Diese Welt sollte unter gehen weil die Menscheit es nicht verdient zu existieren. Das Verhältniss stimmt nicht und das ist das einzige problem in unserer Gesellschaft!

  • Fido am 07.07.2012 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte recherche

    Wie schon erwähnt ist das nicht mal annähernd eine rekord gage, da gabs einige frauen in hollywood die schon erheblich mehr bekommen haben! Und 1 milliarde oder 1,5 mia wie der film effektiv eingespielt hat ist ein kleiner unterschied...

    • marc am 08.07.2012 00:11 Report Diesen Beitrag melden

      stimmt eben doch, wenn man

      man sollte erwähnen das es wohl darum geht das sie keine "richtige" hauptrolle hat. sondern eine von vielen ist. in diesem segment sind 13mio wohl doch ein rekord. als alleinige hauptrolle hingegen ist es wohl eher durchschnittlich. da liegt der rekord für eine weibliche hauptrolle bei 34mio. wenn ich mich nicht irre..

    einklappen einklappen
  • Thomas Rufer am 07.07.2012 15:08 Report Diesen Beitrag melden

    alles falsch daten

    Erstens ist das mal kein Rekord. Julia Roberts und co. haben schon 15-20 Millionen kassiert, sogar 25 mio. Zweitens hat The Avengers nicht knapp eine Mia. eingespielt, sondern schon 1,5 Mia.

    • Attila am 07.07.2012 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Nicht ganz

      Das stimmt schon so, julia &co haben mehr bekommen dank gewinnbeteiligung. Da werden bei der scarlet dann noch das eine oder andere milliönchen auf das konto fliessen bei hunderten von millionen umsatz;)

    einklappen einklappen
  • F.R. am 07.07.2012 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    übertrieben

    und so lange diese Personen so viel Geld kassieren, werde ich Filme streamen oder herunterladen und das GRATIS!

    • Attila am 07.07.2012 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Argumentationsweise?

      Weil sie so viel verdienen klaue ich filme....eine komische begründung fuer diebstahl;) ausserdem zweifle ich ernsthaft daran dass sie die filme kaufen wuerden auch wenn die fuer lau schauspielern wuerden.

    • Jens Bähler am 08.07.2012 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Legal

      Filme herunterladen ist in der Schweiz erlaubt. Wer die Möglichkeit nicht nutzt, ist selber schuld. Gute Filme kaufe ich dann trotzdem auf Blu-ray.

    einklappen einklappen
  • Thomas Hinz am 07.07.2012 14:13 Report Diesen Beitrag melden

    Die muss ja auch irgendwie leben ;-)

    Schliesslich zieht das anstrengende Leben als Superstar auch hohe Kosten mit sich...

    • m-budget am 07.07.2012 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ;)

      ja z.B kleider ;) nur brauche ich nicht milionen für kleider ;)

    • Arthas Frost am 08.07.2012 05:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      So ein Mist Film

      Ach was es Sol ein 2. teil von The Avangers kommen ich habe versucht den ersten Teil 3 mal anzusehen aber bin immer vor Langeweile eingeschlafen. Guter Film bei schlafstörungen.

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren