Bieber am Telefon

14. September 2017 16:24; Akt: 14.09.2017 16:24 Print

Warum ziehst du so einen Lätsch, Justin?

Für Hurrikan-Spenden haben sich viele Stars ans Telefon gesetzt, darunter Justin Bieber. Doch irgendwas scheint ihm die Laune verdorben zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstag haben zahlreiche Stars am TV-Spendenmarathon für die Betroffenen der Hurrikane Harvey und Irma teilgenommen. Die Livesendung schaltete zwischen Los Angeles, New York City, Nashville und San Antonio hin und her.

Umfrage
Wie würdest du Justin Bieber aufmuntern?
29 %
6 %
18 %
12 %
17 %
14 %
4 %
Insgesamt 411 Teilnehmer

Neben den Angestellten des Telekommunikationskonzerns Verizon nahmen auch Stars wie Justin Timberlake, Demi Lovato, Leonardo DiCaprio, Sofia Vergara, Al Pacino, Reese Witherspoon, Drake, Jon Stewart und Justin Bieber die Anrufe entgegen und holten umgerechnet knapp 14 Millionen Franken an Spenden rein.

Von Letzterem ist dabei ein Foto entstanden, das für sich allein schon das People-Bild der Woche ist (Bandana! Retro-Brille! Lätsch!), mindestens. Wenn man sich zusätzlich überlegt, warum Bieber seine Miene so verzieht, wird es noch besser. Und genau das haben wir oben in der Bildstrecke getan.

Stars am Spendenmarathon für die Betroffenen der Hurrikane.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Palena am 14.09.2017 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Boring

    Die Sprechblasensprüche sind total langweilig - null Fantasie... der letzte mit dem Golfwägeli ist noch einigermassen lustig...

    einklappen einklappen
  • tobi w am 14.09.2017 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    interessant

    vielleicht hat er diese Bilderstrecke amgeschaut und fragt sich, ob das wirklich jemand lustig findet. immerhin hatte der unbezahlte prktikant wiedermal etwas zu schreiben.

  • Isa am 14.09.2017 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach was.

    Auch Justin darf einmal schlecht gelaunt sein. Wenn man am Morgen in ein Zürcher Tram steigt sehen alle so aus und niemand schreibt etwas dazu.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 15.09.2017 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    evtl wegen dem neuen

    scheint seit er in dieser Seite ist so zu sein.

  • Laura am 15.09.2017 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Justin Biber

    Ist zur Besinnung gekommen und ist aus dem Satanskult ausgestiegen. Gibt genug alternative Informationen dazu. Aber scheint niemanden zu interessieren. Also schön weiterdrehen im Hamsterrad ;-)

  • onnia am 15.09.2017 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das Herr Bieber?

    Mit diesem Outfit - insbesondere der Brille - hätte ich auch schlechte Laune - gaaaaaanz schlechte Laune. Aber als Undercover-outfit nicht schlecht - Herr Bieber ist kaum zu erkennen.

  • simo am 15.09.2017 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotographen

    ich bin kein Fieber Fan, für mich ist er ein verzogenes Bübchen. hier muss ich ihn in Schutz nehmen, die Fotografen schliessen etliche Fotos und welches stellen sie in die Öffentlichkeit? genau das die die prominenten bloßstellt.

  • Positiv am 15.09.2017 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lachen

    er jann ja nicht nur immer lachen