Justin-Bieber-Konzert

15. Juni 2017 15:37; Akt: 15.06.2017 18:09 Print

Beliebers schreien sich in Bern die Stimme warm

Bis zu 48'000 Fans werden am Donnerstagabend das Konzert von Justin Bieber in Bern besuchen. Die Fans können es kaum erwarten, ihr Idol live zu sehen.

Stunden vor dem Konzert sind die Beliebers in Bern in heller Aufregung.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es dauert noch mehrere Stunden, bis das Konzert von Justin Bieber im Stade de Suisse über die Bühne geht. Trotzdem wird schon jetzt rund um das Stadion teils heftig gekreischt (siehe Video oben). «Wir können es einfach kaum erwarten und müssen unsere Energie ja irgendwie loswerden», meint etwa Tamara (16) aus Würenlingen AG. Die 14-jährige Lucia aus Emmen LU sagt: «Wir sind seit 7 Uhr hier und wärmen schon mal unsere Stimmbänder.»

Umfrage
Wie würden Sie reagieren, wenn Sie Justin Bieber auf der Strasse antreffen würden?
2 %
2 %
11 %
2 %
33 %
50 %
Insgesamt 9939 Teilnehmer

Viele der vorwiegend jungen Besucher sind seit den frühen Morgenstunden am Schlangestehen: «Wir wollen ganz vorne mit dabei sein», sagt etwa Bieber-Fan Fabian. Andere haben gar ihre Zelte letzte Nacht aufgeschlagen.

Sollte das Konzert ausverkauft sein, spielt der US-Superstar in Bern vor 48'000 Menschen. Wie viele Tickets bisher verkauft wurden, will der Veranstalter noch nicht sagen. Derzeit seien jedoch noch Tickets erhältlich.


Justin Bieber landet mit seinem Helikopter in Bern

(Video: 20 Minuten/Leser-Reporter)

(cho)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • justin am 15.06.2017 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fremdschämen pur

    Warum diese dauerhafte gekreische? Kann das einfach nicht nachvollziehen...

    einklappen einklappen
  • Sandra Corsi am 15.06.2017 16:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Übles Gekreische

    ist es diesen girls eigentlich nicht bewusst, wie nervig diese schreierei ist, für justin bieber, wie auch für die nicht-kreischenden konzert-besucher?? wie wäre es, wenn wir in der schweiz die einzigen wären, die nicht kreischen? ich glaub, dass würde justin bieber mehr beeindrucken ... das gekreische kann einem ja nur auf die nerven gehen!

    einklappen einklappen
  • Reto Signorell am 15.06.2017 15:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich bald Ausgekreischt!

    Nur schon wegen dem Gekreische könnte ich nie an so ein Konzert!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Justin M am 15.06.2017 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oldue 

    Die Musik ist so schlecht da stört das der Lärm von den Mädchen nicht.

  • Miguel85 am 15.06.2017 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicherheit

    Da kann man nur allen ein gutes und sicheres Konzert wünschen (auch wenn ich kein Bieber-Fan bin). Solche Szenen bzw. bange Momente wie in Manchester bei Ariana Grande wünscht man niemandem...

  • Baselboy12 am 15.06.2017 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erklärung bitte

    Ich gehe ja auch gerne an konzerte. Aber wiedo muss man da so rumkreischen? Dan hört man den sönger ja gar nicht. Gut 13-16 jährige mädchen machen das halt muss man nicht verstehen

  • Donna M. am 15.06.2017 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder ist nur einmal jung

    Ich war damals an vielen Konzerten und das Gekreische hat mich nie gestört. Wieso auch? Spätestens wenn das jeweilige Konzert begann wurde lauthals mitgesungen. Also Keep Calm;)

  • Bine am 15.06.2017 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Warum das Gekreische?

    Vielleicht, weil die Oma damals bei den Beatles gekreischt und der Uropa ein Fan von Brigitte Bardot war...