Model Delevingne

21. Mai 2013 12:08; Akt: 21.05.2013 12:27 Print

«Leo ist zu alt und aufdringlich»

Cara Delevingne ist das Topmodel der Stunde - und passt damit perfekt ins Beuteschema von Leonardo DiCaprio. Doch die Britin gab dem Superstar in Cannes knallhart einen Korb.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalerweise muss Superstar DiCaprio einem Model nur ein «Hello» zuraunen, und schon hat er sie im Bett. Äh, im Sack natürlich. Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Eva Herzigova, Erin Heatheron und viele weitere zierten bereits die Seite des Schauspielers. Die Liste seiner Eroberungen ist schön, berühmt, und vor allem lang.

Kein Wunder also, hat der 38-Jährige ein Auge auf das Topmodel der Stunde, Cara Delevingne, geworfen. Doch der Amerikaner, der mit seinem neuen Wurf «The Great Gatsby» seinen Status als einen der wichtigsten Zugpferde in Hollywood zementiert hat, beisst sich bei der britischen Beauty die Zähne aus.

Cara wollte nicht in die Suite

Ausgerechnet bei der Afterparty seines grossen Triumphs in Cannes zeigte ihm Delevingne die kalte Schulter. «Normalerweise muss Leo ein Mädchen nur ansehen und schon liegt es ihm zu Füssen. Aber Cara wollte davon nichts wissen», verriet eine Quelle der Zeitung «The Sun».

Laut der Quelle sollen die beiden geredet haben und Leo lud das Model zu sich in seine Suite ein. «Er hat es mit jedem Trick versucht und sich regelrecht auf sie gestürzt. Sie ist ihm aber ständig ausgewichen» zitiert die Zeitung weiter.

Und: «Alle lachen darüber, dass sie dem grössten Schauspieler der Welt einen Korb gegeben hat.» Ganz schön peinlich für Leo - aber auch ein Playboy kommt in die Jahre. «Sie fand er sei zu alt und zu aufdringlich», steht in der «Sun» zu lesen.

Das klingt nach einer Premiere für den erfolgsverwöhnten Frauenschwarm. Einen roten Teppich rollt ihm dafür aber keiner aus.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • züri am 21.05.2013 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    britgirls = bestgirls

    jetzt ist sie mir noch viel symphatischer!!!!

  • Markus W. am 21.05.2013 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Danke Cara

    Geld und ein Name reichen halt nicht immer aus um eine Frau für sich zu gewinnen - vielleicht sollte es Leo mal mit Charakter versuchen? Keine Frau die etwas auf sich hält fällt auf solche Tricks rein... und plumpe Annäherungsversuche mögen die Frauen auch nicht wirklich.... wobei es in Hollywood sicherlich viele Ausnahmen gibt, aber die suchen ja auch nicht einen Mann sondern Publicity... ich hoffe, dass noch viele Frauen dem Beispiel von Cara

  • Christian am 21.05.2013 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    Und in 3 Wochen...

    ... ist sie dann seine feste Freundin. Warten wir es ab.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ians Ouster am 23.05.2013 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ja genau

    «Alle lachen darüber, dass sie dem grössten Schauspieler der Welt einen Korb gegeben hat.».... IM ERNST JETZT?! Ich finde ihne ja super, aber dahin wird er nie kommen.

  • Chris am 22.05.2013 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    cara nicht sein typ

    Ehrlich gesagt passt Cara gar nicht ins Beuteschema von Leo. Sie ist süss und noch immer sehr kindlich. Leo steht da schon eher auf "erwachsene" Frauen.

  • Ma Sc am 22.05.2013 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweiliger Lückenfüller

    Eine Frau gibt einem Mann einen Korb? Wow! Das ist aber eine wahnsinns Schlagzeile!

  • Coco Schanel am 22.05.2013 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Johnny Depp

    Mein Geschmack wäre Leo auch nicht.Er sieht so Bubihaft aus und ist mir zu mollig.Sein Geld hingegen würde ich gerne ausgeben.

  • Jessica am 21.05.2013 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo, Cara!

    Endlich!! das ist eine echte Frau mit Charakter, die nicht mit jedem ins bett geht! sie ist nicht nur schön, sondern auch schlau. Ich hoffe dass alle Frauen in Hollywood sich ihr anpassen.