General Hunziker

25. Oktober 2017 07:04; Akt: 25.10.2017 07:04 Print

Michelle jagt Tochter Aurora durchs Haus

Aurora Ramazzotti wohnt längst in einer eigenen Wohnung in London. Doch wenn sie nach Hause kommt, dann regiert General Hunziker, wie ein Insta-Video zeigt.

Aurora hat bei Michelle Hunziker zuhause fast nichts zu Lachen. (Video: therealhunzigram/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist 20 Jahre alt, von zu Hause ausgeflogen, um in London zu studieren. Aurora Ramazzotti ist flügge geworden und geht ihren eigenen Weg. Die Autonomie hat aber schlagartig ein Ende, wenn sie Mama Michelle Hunziker (40) in Mailand besucht.

Umfrage
Wie ist Ihre Mama?

Ein Instagram-Video zeigt (vielleicht etwas überspitzt), wer im Hause Hunziker-Ramazzotti das Sagen hat. In Generalsmontur passt Michelle ihre Tochter bei ihrer Heimkehr bereits an der Tür ab.

Dann werden Liegestütze gemacht, das Brünneli geschrubbt und gleich nochmal Liegestütze ausgeführt. Klingt nach einem harten Leben als Tochter von Michelle Hunziker. Doch das Happy End folgt auf dem Fuss: Als Aurora vorschlägt, dass sie nun doch zusammen einen Film gucken könnten, fragt Michelle nur: «Notting Hill?» Und schon ist die traute Mutter-Tochter-Zweisamkeit auf dem Sofa besiegelt.

Im Video sehen Sie, wie es im Hause Ramazzotti-Hunziker zu- und hergeht.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • markes am 25.10.2017 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensationsmeldung

    Ein sensationeller Bericht, ich kann nun ruhig zur Arbeit fahren.Vielen vielen Dank nochmals...

    einklappen einklappen
  • slowlife am 25.10.2017 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmmm

    Wo ist der Bus mit den Menschen...

  • ton ton am 25.10.2017 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    bravissimas

    ja Wahnsinn. Danke für die umwerfende Information. Hat Michelle denn im Militär gedient? Eine Frage bleibt offen: Was sollen wir jetzt it diesem Beitrag anfangen? Wo liegt der tiefere Sinn? Muss denn jeder private Gag der grossen Öffentlichkeit präsentiert werden? Bei genauer Betrachtung ist das Video weder lustig noch originell, sondern bedient sich einfacher Stereotypen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • were am 25.10.2017 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödeln Privatsache

    schön, ich albere auch gerne ab und zu herum mit meiner Tochter, entspannt das Erziehen sehr... dies bleibt aber privat...

  • sandor am 25.10.2017 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte

    Die habens aber nötig..Sowas von unlustig

  • Nina am 25.10.2017 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Finde das Video nicht lustig! Habe es auch nicht fertig geschaut.

  • 20leser am 25.10.2017 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Pronto!

    irgendwie klingt Italienisch eher romantisch und nicht wie eine Kommandiersprache im Militär. Erst recht mit einer Frauenstimme. Einen Espresso bitte, aber pronto :)

  • Lana am 25.10.2017 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Hilfe

    Die Hunziker muss sich aber auch immer in Szene setzen. Jetzt zieht sie noch die Tochter mit rein. Tssss