Luxusjachten und Partyinseln

05. September 2017 17:41; Akt: 05.09.2017 17:41 Print

So teuer sind die Ferien der Stars

Ferien machen und dabei unbekümmert Luxus pur geniessen – niemand kann das besser als Stars. Doch was kostet sie der Spass eigentlich?

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Egal, ob entspannte Tage an der französischen Riviera oder durchzechte Nächte auf der Partyinsel Ibiza: Berühmtheiten lassen sich ihre Ferien gerne etwas kosten, der Preis ist eher Nebensache – Hauptsache, der Faktor Luxus stimmt.

Dies beweist zum Beispiel das Nachwuchs-Model Lottie Moss (19). Sie verbrachte mit ihren Freunden im Juli 2017 einige Tage auf Ibiza – logisch, übernachtete sie nicht in einem Hotel mit dem Pöbel. Nein, Frau Moss liess sich auf einer Luxus-Feier-Party-Jacht nieder. Glücklicherweise hat die Familie Moss genug Geld: Der Spass soll rund 177'000 Euro gekostet haben.

Wie viel die Stars für die schönsten Tage im Jahr lockermachen, verrät die Bildstrecke

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gog2 am 05.09.2017 18:12 Report Diesen Beitrag melden

    das Verhältnis zählt...

    Jemand der 4'000.-CHF lohn hat und für 3'000.- pro jahr Ferien macht gibt verhältnismässig nicht weniger aus...

  • Keypeele85 am 05.09.2017 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Sache Alter

    Cool. Was erwartet man nun vom Leser? Wow die habens mega schöön:) Hätte ich das Geld ich würds genauso ausgeben.

    einklappen einklappen
  • Trulla am 05.09.2017 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    auch wir leben davon

    Davon leben ganz ganz viele "kleine" Leute - schon mal daran gedacht?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Norman Bates am 05.09.2017 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was ist Luxus?

    Ist das wirklich Luxus? Manche Menschen haben eine Wahrnehmungsstörung.

  • JungerDude95 am 05.09.2017 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht im nächsten Leben

    Die einzige Chance jemals in meinem Leben so viel Geld in einem Urlaub ausgeben zu können, wäre wenn ich mir so ein "Model-Küken" anlachen würde. Aber dafür ist mein lachen leider zu wenig charmant :)

  • Trulla am 05.09.2017 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    auch wir leben davon

    Davon leben ganz ganz viele "kleine" Leute - schon mal daran gedacht?

    • Allurt am 05.09.2017 20:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Trulla

      Wer eine Jacht zum Vermieten besitz, der hat wohl selbst ein paar Millionen. Aber im Grunde haben Sie recht.

    • Al Z. am 05.09.2017 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Trulla

      Glauben Sie dran?

    einklappen einklappen
  • Spectre121 am 05.09.2017 18:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer will schon Millionär sein

    Schön für die "Stars" Ich würde mich nicht wohl fühlen.

  • Keypeele85 am 05.09.2017 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Sache Alter

    Cool. Was erwartet man nun vom Leser? Wow die habens mega schöön:) Hätte ich das Geld ich würds genauso ausgeben.

    • Martin Simonitsch am 05.09.2017 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Keypeele85

      Cool wenigstens bist ehrlich wir machen es auch so... zwar ist sie Jacht kleiner und viel voller

    einklappen einklappen