Dessous mit Schleifchen

27. November 2016 14:09; Akt: 27.11.2016 14:12 Print

Irina Shayk packt aus

Irina Shayk präsentiert sich für eine Modelinie in heisser roter Unterwäsche. Damit bringt das Model zum ersten Advent wohl so manche Kerze zum Brennen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Irina Shayk gibt alles, um die in festlichem Rot gehaltene Unterwäsche an den Mann beziehungsweise an die Frau zu bringen. Die 30-Jährige wagt sich dafür gar an einen Eisbären heran oder öffnet unter vollstem Körpereinsatz Pakete.

Umfrage
Was finden Sie auf den Fotos am besten gelungen?
55 %
4 %
19 %
11 %
11 %
Insgesamt 877 Teilnehmer

Damit Irina nicht umsonst im Fotostudio frieren musste (die Arme trägt ja einen Hauch von Nichts!) und weil sie in rotem Dessous so heiss ist, dass sich die erste Kerze auf Ihrem Adventskranz heute von alleine entzünden wird, möchten wir Ihnen diese Bilder nicht vorenthalten. In diesem Sinne: Einen frohen ersten Advent.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cheyenne am 27.11.2016 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WoW

    Hammer Körper..Eine wunderschöne Frau!

  • Dr. Schiwago am 27.11.2016 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An die Wäsche

    Da wäre ich auch gerne Bär.

  • M & M am 27.11.2016 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Service

    Ich würde sie für ne Stunde buchen. hot hot hot...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Iweed am 27.11.2016 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich möchte der Eisbär sein

    Sehr schöne Bilder, sehr schöne Frau.

  • Stifel am 27.11.2016 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    C-Promi?

    Muss man diese Frau kennen? Mir jedenfalls ist sie völlig fremd und bleibts auch

  • M & M am 27.11.2016 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Service

    Ich würde sie für ne Stunde buchen. hot hot hot...

  • Freddi am 27.11.2016 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Super Frau

    Sie hat einen Guten Körper, aber wenn ich die werbung wegen der Unterwäsche anschaue finde ich die vollkommen Falsch. Also ich kann auf den Bildern Nix erkennen auser Rot und Spitze. Aber das kann auch ein Alter Schlüpfer von Oma sein. Schöne Bilder aber für Unterwäschenwerbung irgendwie Falsch.

  • Donald Trump am 27.11.2016 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sry

    No Ronaldo, No Like :D