Zu freizügig

13. August 2017 19:54; Akt: 13.08.2017 19:54 Print

Rihanna passt der Familie ihres Freundes nicht

Rihannas angeblicher neuer Freund stammt aus einer einflussreichen saudiarabischen Familie. Und diese spricht den beiden nun ein Heiratsverbot aus.

Die Familie von Rihannas Saudi-Boyfriend Hassan Jameel spricht den beiden ein Heiratsverbot aus. Treffen dürfen sie sich aber weiterhin. (Video: Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ende Juni machte die Meldung die Runde, dass Rihanna wieder in festen Händen ist. Der Glückliche soll auf den Namen Hassan Jameel hören und saudiarabischer Milliardär sein.

Umfrage
War Ihre Familie auch schon mal nicht einverstanden mit Ihrer Beziehung?

Sollten die Sängerin und der Toyota-Erbe bereits über eine gemeinsame Zukunft nachgedacht haben, rollt ihnen die Familie des schwerreichen Mannes nun Steine in den Weg. Laut einem Insider des Magazins «Grazia» ist Rihanna der Saudi-Sippe nämlich zu freizügig, weshalb sie einer möglichen Heirat nicht zustimmen würde.

Rihanna hat sich dazu noch nicht geäussert. Was nicht verwundert, schliesslich hat sie auch noch nie ein offizielles Wort über Hassan Jameel verloren. Und wie gerne sie sich freizügig kleidet, hat sie erst diese Woche erneut unter Beweis gestellt.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Carmen am 13.08.2017 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doppelmoral

    Anscheinend gefällt gerade das diesem sohn! Diese doppelmoral. Eine beziehung darf er haben. Heiraten darf er sie nicht!

    einklappen einklappen
  • Zuger am 13.08.2017 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das freut nur die Geiferis

    Sieht auch billig aus. In Saudi Arabien eh zu gefährlich.

    einklappen einklappen
  • Naty-Style am 13.08.2017 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für jeden

    Egal ob Frau oder Mann. Ob Schwarz oder Weiss. Klein oder Gross. Dick oder Dünn...!!! Meine meinung ist: Leben und Leben lassen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • nacho am 14.08.2017 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Etwa überrascht?

    Wessen Eltern würden sich schon Rihanna als Schwiegertochter wünschen? Sie hat nichts, was sich Eltern von einer Schwiegertochter vorstellen. Nichts. Einzig ihr Vermögen könnte viele Eltern zur Heirat ihres Sohnes mit Rihanna bewegen, jedoch zieht diese Masche sicher nicht bei den x-mal reicheren Saudis. Quack Quack.

  • Peter Koller am 14.08.2017 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    GLEICHER MEINUNG

    Sie würde mir auch nicht passen!

  • Fingerzeig am 14.08.2017 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Zuerst Doku sehen, dann urteilen

    Wer nicht weiss, was es mit diesen Saudi-Familien auf sich hat, oder keine Ahnung hat von den Zuständen in diesem Land, der soll sich doch bitte die Doku "Undercover in Saudi-Arabien", welche kürzlich auf ARD und Phoenix gezeigt wurde, ansehen. Weiss nicht, ob ihr danach noch so begeistert seid, dass sie sich diesen Typen an Land gezogen hat. Es ist ein Schlag ins Gesicht der saudischen Frauen!

    • misia am 14.08.2017 17:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fingerzeig

      Inwiefern?

    einklappen einklappen
  • Rocco 2 am 14.08.2017 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I Love Rianna

    Rihanna ist supertoll und mega sympathisch. Bei diesem Paar ist wahre Liebe im vordergrund. Ich wünsch Rihanna und ihrem Freund ein erfülltes Leben mit hoffentlich vielen Kindern. Nur weil Rihanna keine Burka trägt soll sie Ihn nicht Heiraten können? Es lebe das 21 Jahrhundert wo Frauen selbst entscheiden dürfen was siesich anzihen.

    • Reto Ruedi am 14.08.2017 15:44 Report Diesen Beitrag melden

      Megatolle Liebesbeziehung

      Mir gefällt Rihanna auch sehr, nicht nur optisch, sondern auch menschlich. Ich würde mir so eine megatolle Schwiegertochter wünschen. Die Beiden sollen auf die prüde Familie pfeifen und ihr megatolles Glück geniessen.

    • Rocco 2 am 14.08.2017 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Reto Ruedi

      Die Megatolle Frau hat auch zwei megatolle Argumente um sie zu lieben. :)

    • Fingerzeig am 14.08.2017 16:29 Report Diesen Beitrag melden

      @Rocco 2

      Lieber Rocco, dann erkundige dich doch mal, wie es um die Stellung der Frau in Saudiarabien bestellt ist. Frauen dürfen nicht nur gar nichts da, sie werden wie Ware oder einfach Fleisch behandelt. Dass sie Burkas tragen müssen, ist wohl noch das kleinste Problem, welches sie haben. Das 21. Jahrhundert wird nie und nimmer in diesem Land ankommen, solange diese Familien an der Macht sind. Schau dir die Doku "Undercover in Saudi-Arabien" vom Sender Phoenix/ARD an und urteile dann nochmals.

    einklappen einklappen
  • Markus am 14.08.2017 14:54 Report Diesen Beitrag melden

    Kann die Familie voll verstehen!

    Da kann ich die Familie nur gut verstehen. Rihanna sowie Zucht und Ordnung gehen nun wirklich nicht unter einen Hut zusammen. Was gibt es was sie noch nicht ausprobiert hat.