Codeknacker aufgepasst!

29. Oktober 2012 16:55; Akt: 29.10.2012 17:16 Print

Ist Bieber wieder single?

Ein Foto, ein ominöses Code-Wort ... und schon brodelt die Gerüchteküche. Hat sich der kanadische Kinderstar von seiner Freundin Selena Gomez getrennt?

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Was denken Sie, liebe Leserschaft, bedeutet das Wort «lingse»? Kleiner Hint: Justin Bieber postete dazu am Sonntag auf Instagram obiges Foto von sich.

Nun, die Beliebers dieser Welt sind sich einig: Das ist ein Code. Man muss nur die Buchstaben neu ordnen und schon ergibt sich - tadaaa! - «single». Dazu passt thematisch, dass Justin im betreffenden Bild etwas traurig aussieht (okay, hier ist freilich etwas Interpretationsspielraum offen). Dazu passt auch, dass Bieber das Bild löschte, nachdem auf Twitter die Drähte heiss liefen. Drama, Baby! Drama!

Wir warten mal gespannt auf die erste offizielle Mitteilung von Seiten Bieber oder Gomez. Justin ist zur Zeit auf Tour, während Selena soeben mit den Dreharbeiten zum Reunion-Special der TV-Show «The Wizards of Waverly Place» beschäftigt ist.

(obi)