Bar Refaeli

05. Dezember 2012 20:00; Akt: 05.12.2012 20:29 Print

Mit dem Popo auf Quotenfang

Die Sendung «Million Dollar Shootingstar» war für Bar Refaeli ein Reinfall. Das Model lässt sich aber nicht unterkriegen und verzückt ihre Fans mit ihrer Kehrseite.

Bildstrecke im Grossformat »

So kann man auch über einen Misserfolg hinwegkommen: Bar Refaeli mit Bikinihöschen in der Grotte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bar Refaelis TV-Karriere scheint bereits nach der ersten Folge von «Million Dollar Shootingstar» vorbei zu sein. Sat.1 sah sich wegen der miesen Quote sogar dazu gezwungen, die Modelshow ins Spätprogramm zu verbannen.

Die israelische Schönheit lässt sich davon aber nicht kleinkriegen. Einen Tag vor Austrahlung der zweiten Sendung am 5. Dezember, stellte die 27-Jährige eine Aufnahme auf Twitter, auf der ihre schöne Hinterseite zu sehen ist. Dabei steht sie knietief im Wasser und trägt lediglich ein Bikinihöschen.

Unter dem Bild schreibt das Model: «Watch your back!» Das machen wir doch gerne.

(eva)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • niana marti am 07.12.2012 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    supermodel

    ich finde sie echt seeehr hüübsch.. aber wo kann man das mit den fischen machen? hab überhaupt gesucht und nirgens gefunden. das würde ich auch noch gerna anfangen. und bar r. ist die beste

  • bbrafaeli am 06.12.2012 08:59 Report Diesen Beitrag melden

    Go Bar

    Sie ist wirklich ein Traum von einer Frau

    einklappen einklappen
  • Fitnessfreak am 06.12.2012 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Training

    Squads wären was für die Dame

Die neusten Leser-Kommentare

  • niana marti am 07.12.2012 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    supermodel

    ich finde sie echt seeehr hüübsch.. aber wo kann man das mit den fischen machen? hab überhaupt gesucht und nirgens gefunden. das würde ich auch noch gerna anfangen. und bar r. ist die beste

  • Fitnessfreak am 06.12.2012 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Training

    Squads wären was für die Dame

  • bbrafaeli am 06.12.2012 08:59 Report Diesen Beitrag melden

    Go Bar

    Sie ist wirklich ein Traum von einer Frau

    • Emil am 06.12.2012 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wieso

      Sie hat kein wirklich schönes Gesicht, Body wie von so vielen ist gut. Nur fotogen sind auch Andere.

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren