Nazan Eckes ist schwanger

27. Mai 2014 16:31; Akt: 27.05.2014 17:35 Print

Dieter Bohlen ahnte es als einer der Ersten

Nun ist es offiziell: Nazan Eckes erwartet ihr erstes Kind. Die schöne Moderatorin ist bereits im fünften Monat. Für Dieter Bohlen kommt die Nachricht nicht überraschend.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Darüber spekuliert wurde seit längerem. Ende April verkündete RTL, Nazan Eckes könne das «DSDS»-Halbfinale nicht moderieren, weil sie «kurzfristig erkrankt» sei. Ausserdem brachten gewisse Rundungen die Gerüchteküche zum Brodeln.

Jetzt bestätigte die 38-Jährige, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Eckes ist bereits im fünften Monat. «Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind», sagt die schöne Fernsehmoderatorin zu «Bunte.de».

«Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren»

Einer der ersten, der Eckes' Babyglück erriet, sei Poptitan Dieter Bohlen gewesen, erklärt die Deutsch-Türkin: «Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: ‹Du bist schwanger.› Ausser meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren.»

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht. Eckes und der 34-jährige Maler Julian Khol heirateten Ende Juni 2012. Für beide war von Anfang an klar, dass sie zusammen eine Familie gründen wollen.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tigermike am 27.05.2014 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt

    Nicht die erste Frau die schwanger ist ,also nicht Erwähnungen wert

  • sg am 27.05.2014 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    hää? erst jetzt offiziell?? man sah ja ihr Bäuchlein schon wärend der Liveshow?

  • Arielle J. am 27.05.2014 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich freue mich

    Ich freue mich für Nazan.

Die neusten Leser-Kommentare

  • SuizoLopez am 28.05.2014 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Newsflash

    Wow, eine Frau ist schwanger geworden. Und das mit 38. Was für eine Sensation.

  • Glückspilz am 28.05.2014 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    Schon längst gesehen

    Hat man bei DSDS schon gesehen als Sie das schwarz weisse Kleid anhatte. War glaub das Halbfinal.

  • Maria van Meggelen am 28.05.2014 06:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz normal

    Sie ist hübsch, erfolgreich, einigermassen bekannt und scheint freundlich uns respektvoll zu sein! Gratuliere ihr und ihrem Ehegatten und wünsche der werdenden Mutter und dem Kind alles Gute, beste Gesundheit und viel Lebenskraft! Aber wie viele Menschen werden geboren und sterben täglich auf diesem Planeten!? Und kein Hahn kräht danach und kein Mitgefühl wird künstlich erzeugt. Leben und Sterben sind Zwillinge, beides unzertrennliche Fakten des Lebens. Ein Erdenbürger mehr! So what!!??

  • Lara am 28.05.2014 05:47 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig

    Wer ist diese Person?

  • Mav am 28.05.2014 02:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles guTe

    Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate, die Sorgen 18 Jahre und 9 Monate. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!