«Best dressed»-Liste

12. September 2017 14:54; Akt: 12.09.2017 14:54 Print

Mode-Ikone Michelle hängt Melania ab

Melania Trump schafft es nicht auf die «Best dressed»-Liste des US-Magazins «Vanity Fair». Auf Platz eins steht dafür Michelle Obama.

Bitter: Melanie Trump schafft es nicht auf die «Best dressed»-Liste. Video: Tamedia/Vizzr
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die alljährliche «Best-dressed»-Liste von «Vanity Fair» strotzt nur so vor berühmten Namen. Politiker, Schauspieler und Musiker werden dort aufgelistet und nach ihren Outfits bewertet. Nebst Gewinnerin Michelle Obama schaffen es unter anderem auch Barack Obama, Emmanuel Macron mit seiner Frau sowie Justin Trudeau auf die Liste.

Den Namen Trump sucht man dagegen vergeblich. Weder Donald Trump noch seine Frau Melania gehören zur «Best-dressed»-Liste 2017.

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • I the Jury am 12.09.2017 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Kindergarten

    Ja genau, weil Michelle's Mann so ein Lieber ist kann es ja nicht sein, dass die Frau des bösen Trump modischer gekleidet ist. Tragisch!

  • Pirlo Solano am 12.09.2017 15:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Modemacher

    da bin ich als Mann und Modekenner total gegenteiliger Meinung.

    einklappen einklappen
  • Beltran Leyva am 12.09.2017 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry aber Melania ist Nr.1!

    man mag über sie denken was man will,aber bei best dressed ist melania klar nummer 1!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leser am 13.09.2017 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieder ein Beweis mehr

    wie sehr die Medien die Wahrheit verdrehen, wenn es um die Trumps geht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erst mit dieser "Trump-Geschichte" gelernt habe, wie sehr wir von den Medien manipuliert und belogen werden. Medien müssten für dies bestraft werden. Und zwar sehr hart.

    • Luft am 13.09.2017 14:39 Report Diesen Beitrag melden

      @Leser

      Haben sie Fakten, Beweise ? In die Luft hinausposaunen bringt nichts.

    einklappen einklappen
  • Susanna am 13.09.2017 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaubliche Frechheit

    Dass Melania Trump um Welten schöner aussieht als Michelle Obama kann nicht verborgen werden. Melanie ist in jeder Beziehung perfekt. Und sie ist um Faktoren schöner und besser gekleidet, als es Michelle jemals war. Dass sie immer besser aussieht ist auch ihrer perfekten Figur zu verdanken, bei der die geschmack- und stilvollen Kleider optimal zur Geltung kommen. Dieser Vanity Fair Witz kann sich hier nur um einen schlechten Scherz handeln.

  • Claudia am 13.09.2017 09:34 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist meine Meinung dazu

    Melanie Trump ist nicht nur die weitaus attraktivste und schönste Frau sondern eben gerade die am besten Bekleidete dazu.

  • jane77 am 13.09.2017 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sorry Fr.Trump

    Michelle war oder ist auch sympatischer. man kann super gekleidet sein aber ohne Ausstrahlung bringt das wenig. Melania ist zu gekünstelt

    • Angie Galli am 13.09.2017 10:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @jane77

      Melania HAT Ausstrahlung! Eine feine, dezente, zurückhaltende, zuweilen etwas unsichere Art! Dagegen die laute, aufdringliche, zu ihrer Zeit stets vordergründige Michelle!

    • Bepo am 13.09.2017 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Angie Galli

      Sehe ich genau gleich. Melania ist wunderschön und ihre zurückhaltende Art gefällt mir sehr und ist sicherlich nicht einer Präsidentengattin unwürdig! Sie ist einfach anders, nicht jeder Mensch mag Öffentlichkeit gleich. Vergleichen wir aber ihre Ehemänner, so gibts nicht viel zu erörtern ^^ Ich habe grossen Respekt vor den Obamas und auch ich hätte lieber eine 3. Amtszeit Barack erlebt, als eine von the Donald, aber liest mal von ehemaligen Angestellten von Michelle, ganz so unfehlbar ist die gute Dame auch nicht...

    einklappen einklappen
  • Just Saying am 13.09.2017 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nackte Tatsachen

    Melania ist Best Undressed, das ist schon längst bekannt.

    • Right am 13.09.2017 13:15 Report Diesen Beitrag melden

      @Just Saying

      Gibt's von der Michelle auch Nacktfotos, dass man vergleichen könnte? Halt , die von Melanie sind auch schon älter, nicht mehr aktuell.

    einklappen einklappen