«Jingle Ball»

14. Dezember 2014 17:46; Akt: 14.12.2014 17:46 Print

So heiss kann Weihnachten sein

«Besinnlich» ist definitiv das falsche Wort. Beim «KIIS-FM Jingle Ball» könnte dank Taylor Swift, Ariana Grande und Kolleginnen manch einer ins Schwitzen gekommen sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit einem vierstündigen Spektakel tourt die Radiostation «KIIS FM» durch die Staaten. Beim «Jingle Ball» steht alles, was Rang und Namen hat auf der Bühne: Von Pharrell Williams über Ariana Grande und Taylor Swift bis hin zu den Punk-Buben von 5 Seconds of Summer.

Am Freitag machte die Show Halt im Maddison Square Garden, New York. Weihnachtliche Stimmung kam wohl kaum auf – vor allem Ariana Grandes Outfit wäre wohl kaum wintertauglich.

Eindrücke von der heissen Weihnachtssause sehen sie in der Bildstrecke.

(nei)