Verlobung!

13. Dezember 2012 15:14; Akt: 13.12.2012 15:14 Print

Sido und Engelhardt wollen heiraten

Das ging aber zackig: Erst im Mai wurde ihre Beziehung öffentlich und schon sollen sich Sido und TV-Lady Charlotte Engelhardt verlobt haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aus dem Rüpelrapper ist offenbar ein zartes Lämmchen geworden: Sido hat sich mit seiner Freundin Charlotte Engelhardt verlobt, wie Bild.de die «Berliner Morgenpost» zitiert. In einem Interview vom Donnerstag sagte der 32-Jährige: «Es hat sich alles verändert. Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie.» All dies habe er seiner Charlotte zu verdanken und es mache ihn sehr zufrieden und glücklich.

Doch bevor Sido und die TV-Frau überhaupt an eine romantische Hochzeit denken können, gilt es, den Weihnachsstress zu meistern. Für Sido ein kaum lösbares Problem. Zumindest nicht in Berlin. Fürs Shopping fliegt er extra nach New York. So möchte er verhindern, dass sein «Frauchen», wie er Charlotte nennt, schon aus der Zeitung erfährt, was unter dem Baum liegen wird.

Im Mai diesen Jahres machten Sido und Engelhardt ihre Liebe öffentlich.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nelson am 13.12.2012 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    Was für Spiesser.

    Auf der Bühne den grossen Macker machen und damals noch unterstes Niveau rappen und Heute verheiraten sie sich kirchlich wie der Spiesser aus den 50ern. Hach.

    einklappen einklappen
  • Selina am 14.12.2012 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so schnell wies gekommen

    ...so schnell wirds auch vorbei sein! wetten..!?

    einklappen einklappen
  • fifa am 13.12.2012 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn's Liebe ist

    Ist er nicht erst kürzlich Vater geworden? War das mit der Frau?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • hothothoooott am 16.12.2012 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    HOThot

    Die Engelharth sieht hot aus!

  • Danny am 15.12.2012 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Happy marry 

    Für die beiden wünsche ich viel Glück!

  • rudolf stutz am 15.12.2012 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heirat

    finde ich gut.die passen super zu einander.

  • Selina am 14.12.2012 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so schnell wies gekommen

    ...so schnell wirds auch vorbei sein! wetten..!?

    • Sicher Nicht am 14.12.2012 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Nein

      Nein

    einklappen einklappen
  • Beobachter am 14.12.2012 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    Die Letzte

    Dabei war seine letzte doch so viel schöner als diese hier.

    • j.s am 15.12.2012 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Sidos entscheidung

      Auch wenn ich gleicher Meinung bin, ist es Sidos entscheidung und wenn er sie liebt soll er sie doch heiraten.

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren