#poorleo

04. März 2014 10:39; Akt: 04.03.2014 12:54 Print

Leo ist am Boden und das Internet haut drauf

Gehts einem dreckig, kann das Internet besonders böse sein. Jüngstes Opfer: Leonardo DiCaprio. Social-Media-Nutzer amüsieren sich mit Fotomontagen über Leos Oscar-Enttäuschung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon wieder reichte es nicht für einen Oscar. Poor Leo! Unter demselben Hashtag (#poorleo) machen sich jetzt die Twittergemeinde und Tumblrnutzer über den Schauspieler lustig – natürlich mit einem Augenzwinkern. Böse gemeint sind die Fotomontagen zu Leos Enttäuschung über den verpassten Oscar nicht. Dafür umso lustiger.

«Nicht einmal auf dem Selfie war ich», steht etwa auf einem Bild, auf dem Leo verzweifelt heult. Eine weitere Montage zeigt Leo auf dem Filmplakat zu «Catch Me if You Can», wie er dem Goldmännchen hinterherrennt. Doch sehen Sie selbst – in der Bildstrecke.


Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roger am 04.03.2014 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    So what!!

    Ich hab Gravity gesehen und war erstaunt über dessen Nomination. Nun, Leo wird es irgendwann schaffen. Seine Filme sind übers Band weg genial. Vielleicht nicht das, was Hollywood sehen will. Ich schon.

  • Tomislav am 04.03.2014 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Leonardo

    Vielleicht gibt man ihm keinen Oscar, damit er weiterhin höchst motiviert bleibt, geniale Filme zu machen? ;) Man könnte aber auch einen Film über Leo (Der von jemand anderen gespielt wird) und seinem Verhalten Backstage nach diesen ganzen Enttäuschungen machen. Anschliessend bekommt derjenige, der Leo gespielt hat, einen Oscar.

  • Mike am 04.03.2014 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Leo is the Man

    Ich gebe es nur ungern zu, aber dieser Frauenschwarm DiCaprio ist definitiv einer der besten Schauspieler den Hollywood je gesehen hat. Und wenn ich da die Liste der Schauspieler mit Oscar sehen, dann ist das fast lächerlich das er noch keinen hat.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brumm am 04.03.2014 23:19 Report Diesen Beitrag melden

    Für was braucht er den Oskar?

    Die Welt liebt ihn, dass ist der beste Preis!

  • Sepp am 04.03.2014 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Oskar

    Was hat das Wallis, was Leo nicht hat?? Natürlich, einen Oskar:-)

  • Wolf am 04.03.2014 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    The Wolf!

    Er ist und bleibt trotzdem der beste :) Hollywood mag ihn eben nicht. Das gleiche mit Johnny Depp. Auch ohne diesen Award spielen die zwei weiterhin in den geilsten Filmen mit.

  • Schadenfreude am 04.03.2014 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Oscars

    Wow! Ich hab gleichviele Oscars gewonnen wie Leonardo DiCaprio!

  • theWolf am 04.03.2014 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    still the best

    na und..?! auch ohne den oscar ist er der beste...einfach ein genialer schauspieler, der bei jedem film eine top leistung bringt!