Openair Frauenfeld

06. Juli 2017 13:53; Akt: 06.07.2017 13:53 Print

Die Rap-Stars sehen gegen ihre Freundinnen alt aus

Am Openair Frauenfeld treten viele Rap-Grössen auf. Das Spannende dabei: Die Freundinnen von einigen Rappern sind bekannter als die Musiker selbst.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das werden die Rap-Superstars, die dieses Wochenende ihre Rhymes in die jubelnde Menge des Openairs Frauenfeld hauen, nicht gerne hören – aber leider ist es so: Die Freundinnen von The Weeknd, Travis Scott, Mac Miller und Machine Gun Kelly sind bekannter als die Rapper selbst.

Umfrage
Was würdest du Kylie Jenner sagen, wenn du sie in Frauenfeld antriffst?
10 %
47 %
9 %
34 %
Insgesamt 475 Teilnehmer

Beweis gefällig? The Weeknd hat auf Instagram stolze 14 Millionen Follower. Gegen seine Freundin sieht er aber uralt aus. Selena Gomez ist mit 123 Millionen Followern der Star mit den meisten Followern überhaupt. Und auch dieser Vergleich muss Mac Miller die Tränen in die Augen treiben. Mit 2,8 Millionen hat er unglaubliche 107,2 Millionen weniger Follower als seine Freundin Ariana Grande.

Kommt Kylie Jenner nach Frauenfeld?

Auch bei Travis Scott sieht es (verglichen mit seiner Freundin) fantechnisch düster aus. Kylie Jenner ist mit 95,6 Millionen Followern ein Social-Media-Gigant, Freund Travis hat gerade mal 4,9 Millionen Fans, die ihm folgen.

Viel spannender als diese fetten Unterschiede ist jedoch die Frage, ob wir Kylie Jenner am Pommes-frites-Stand am Openair Frauenfeld antreffen werden. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, denn erst kürzlich wurde sie in England gesichtet, wohin sie ihrem Freund Travis Scott an sein Konzert gefolgt ist.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ok am 06.07.2017 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    RnB ist Rap?

    the weekend ist ein Rapper? ok das hab ich noch nicht gewusst.

    einklappen einklappen
  • Scotty am 06.07.2017 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hab mich schon immer gefragt

    Wow es interessiert ja auch alle wieviel follower sie haben und wer mehr hat. Das hat so einen grossen Einfluss auf die Musik. Danke

  • PS am 06.07.2017 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zuviel Theater

    wer interessiert schon immer Diese Follower. Männer denken da zum teil weniger dramarisch. die Gegenseitegen Gefühle sind wichtiger. Hoffe das ganze Follower Theater kommt mal zu einem Ende

Die neusten Leser-Kommentare

  • mirko Miljkovic am 07.07.2017 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    echt jetzt?

    Seit wann steht the weeknd für rap?

  • chrizzla am 06.07.2017 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    waaaas?

    the weekend, rapper? jetzt ist klar die medien und viele menschen wissen nicht mehr was rap oder hip hop ist... weekend oder drake usw. haben mit hiphop nichts zu tun!

    • Bese am 07.07.2017 08:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @chrizzla

      Na Gott sei dank. Ich habe schon gedacht,dass Rapper sind Musiker! Weil dagegen würde ich mich sehr intensiv währen. Das wäre wenn jemand behauptet,dass Metzger sind Ärzte!

    • Unnutz am 07.07.2017 12:17 Report Diesen Beitrag melden

      Sie werden überrascht sein...

      Also im Iran vor über 10 Jahren nach einem Motorradunfall, habe ich mich vermutlich eher von einem Metzger verarzten lassen....

    einklappen einklappen
  • Bert am 06.07.2017 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool, oder?

    Mir folgt nur mein Hund. Der ist aber echt.

  • Freshdachs86 am 06.07.2017 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yeahyeah

    Zum glück muss ich da nicht han. 1. Haben die meisten mit rap an sich nich wirklich was am hut, und 2. Besuche ich solche gigs lieber im kleinen rahmen, dann sind auch die leute dort die sich wirklich für den act intressieren, und nicht einfach alle möchtegern-coolen xD

  • Ballat am 06.07.2017 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rap-Stars?

    Allein der Titel Rap-Stars lässt mich Schmunzeln. Es gibt einige die Erfolg haben ja, aber ob man das als Rap oder Hip-Hop betiteln darf weiss ich jetzt nicht. Bin aus diesem grund nicht gegangen weil das nur noch Anlasserrap ist, als würde man das auto starten wollen, der Wagen aber nicht anspringt.