Alter Falter

18. Juli 2012 07:18; Akt: 18.07.2012 12:58 Print

Jünger wirst du nicht, Madonna!

Auch im neusten Video bringt Madonna ihre Brüste in den Mittelpunkt des Geschehens. Wir finden: Langsam reichts, schliesslich ist sie 53-jährig.

Madonna kanns nicht lassen. Hier in «Turn Up The Radio». Quelle: YouTube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ja, liebe Madonna, wir haben es so langsam aber sicher verstanden. Du willst definitiv nicht älter werden, sondern noch immer ein junges Püppchen Mitte 20 sein. Wie 20 Minuten Online bloss auf eine solche Idee kommt? Das jüngste Beispiel liefert uns die Queen of Pop gleich selbst. Ihr neuer Videoclip zu «Turn Up The Radio» offenbart viel von Madonnas Seelenleben.

Umfrage
Wie finden Sie Madonnas neues Video?
51 %
23 %
26 %
Insgesamt 923 Teilnehmer

Mit tiefem Ausschnitt und ach so glattem Gesicht – Botox ist da kaum zu verleugnen – spielt die 53-Jährige mit ihren Reizen und versucht Männerherzen für sich zu erobern. Ganz nach dem Motto: Ein Küsschen hier, ein Schmatz da – ein Toyboy ist eben schon ein Must-Have. Assoziationen zum vampirähnlichen Wesen Booberella aus «The Simpsons» sind da nicht ganz abwegig. Bleibt bloss die Frage: Warum nur, Madonna?

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Toto am 18.07.2012 10:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ruhestand

    Geht die nicht mal in Rente? Langsam wirds nur noch peinlich!

  • dr.weiskeiname am 18.07.2012 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlimm

    sehr sehr schlechter song und das musikviedeo na ja ..... die frau ist 53 das geht einfach nicht mehr

  • Flacher POP am 18.07.2012 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Laaaangweilig

    Tja wenn das lied "flach" ist muss man es anders attraktiv machen ^^ :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 19.07.2012 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Mach weiter Madonna

    Was Wie ....dem Alter entsprechend Verhalten. Aufhören Musik machen? Ins Altersheim und Bingo spielen? Gebügelte Falten und Photoshop hin oder her, aber sie ist immer noch gut im Geschäft. Madonna hats einfach drauf und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

  • assassinsetz am 19.07.2012 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    madonna

    also ich persöhnlich denke, dass madonne wohl die beste heavy metal sängerin der letzten jahrzehnte, darum sollten wir respekt vor ihr haben

  • marko weifler am 19.07.2012 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    what ever

    eine ikone? ja klar! wenn das sonst irgendeine 53jährige machen würde, würden die alle doch gleich als verrückt abstempeln! nur weil sie reich und berühmt ist, sie hat weder talent noch eine überwältigende stimme, das einzige was die macht ist rohe eier zu fressen in ihrem video und ihre brüste rauszustrecken und mehr nicht.. wenn das eine ikone sein soll? tja dann muss man sich nicht fragen warum die ,,jugend" verdorben ist wenn ihr selbst das alles befürwortet.. wenn ihr 53 seit macht das doch nach wenns so toll ist;)

  • 53-jährige am 19.07.2012 08:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Authentisch

    Vor wenigen Tagen wurde die Fonda hochgejubelt, wie sie mit über 70 attraktiv aussehe und 'den besten Sex aller Zeiten' erlebe. Madonna ist wie sie ist und fühlt sich wohl auch 'nur' mit 53 ziemlich sexy. Ausserdem gehört es einfach zu ihr, sie war immer so, man mag es, oder man mag es nicht; immerhin ist sie ihrer Linie seit Jahrzehnten treu und insofern ist und bleibt sie authentisch.

  • Marco am 19.07.2012 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Musik ist was zählt!

    Ich als Musikliebhaber und Sammler mache das ganz einfach. Ich lass die Madonna machen was immer und wie immer sie will. Ich finde ihre Musik seit längerem nicht mehr gut, also kauf ich nix von ihr. Und Punkt! Die 80er sachen von ihr sind und bleiben die Klassiker schlechthin.