Etwas zum Wochenstart

17. September 2012 10:18; Akt: 17.09.2012 10:18 Print

Kellys knackiger Kurvenkalender

Vergessen Sie die Oben-Ohne-Bilder von Kate. Pin-Up-Prinzessin Kelly Brook zeigt ihrer Landsfrau, wo der Hammer hängt. Ein ganzes Jahr lang.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Was hat uns England dieses Jahr nicht schon alles für Freuden bereitet? Nachdem Prinz Harry nackt in Vegas mit seinen Kronjuwelen spielte und sich Prinzessin Kate - ihres Bikinioberteils überdrüssig - von ihrem Gatten William den Po eincremen liess, beglückt uns nun Miss Kelly Brook mit einem Kalender. Motorräder, ein Schlauch, eine Banane und Kelly mittendrin, was muss 2013 für ein tolles Jahr werden!

(hüt)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • aurora am 18.09.2012 02:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nice ;)

    Schöne Fotos einer schönen Frau :) Leider sagt Photoshop zu oft "grüezi"!

  • Tja am 17.09.2012 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Letztes Bild

    Sie hat kein Höschen an :D Schöne Frau aber irgendwie wider zu schön :)

    • Kayleigh am 19.09.2012 01:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Das war kass

      Wenn man bedenkt, dass sie vor nicht langer Zeit hochschwanger ihr Baby verlor...

    einklappen einklappen
  • Susanne am 17.09.2012 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    Gelungene Bilder, schöne Frau

    Auch ich als Frau muss sagen...Hammer Frau! Sexy und nicht billig! Das ist ein grosser Unterschied!

  • Lars am 17.09.2012 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Schlapp

    Früher zeigten die Girls wenigstens noch was - so wie Sam Fox zum Beispiel.

  • doris am 17.09.2012 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schöner körper

    wow...sehr geile bilder.... muss ich auch als frau neidlos zugestehen!! gefällt mir!!