Bar Refaeli

02. August 2012 12:02; Akt: 02.08.2012 12:23 Print

Spitze in Spitze

Topmodel Bar Refaeli zeigt, was sie hat. Mit ihrem neusten Twitterbild bringt sie wohl nicht nur Männer ins Schwitzen. Aber wieso steht sie eigentlich auf einem Tennisplatz?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit sie acht Monate alt ist, steht sie vor der Kamera, seit Jahren gehört sie nun zu den gefragtesten Models weltweit und im Mai kürte sie das Magazin «Maxim» zur Sexiest Woman Alive: Bar Refaeli.

Dass die Israelin diesem Titel mehr als würdig ist, beweist sie nun gleich selbst. Via Twitter.com veröffentlicht sie nun ein Foto von sich, so sexy wie wohl kaum zuvor. In einem Catsuit aus schwarzer Spitze lächelt Bar für ein Fotoshooting auf einem Tennisplatz in die Kamera. Da würde wohl manch einer gerne den grünen Rasen betreten.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jules am 02.08.2012 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aaarrr

    Sie ist hot! Und dass sag ich als frau :)

  • Daniel Andres am 02.08.2012 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Neopren-Kollektion?

    Ist das die neue Neopren- Kollektion für Taucherinnen:)

  • helena am 03.08.2012 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sexy wie immer

    Wie lange sie wohl gebraucht hat um in diesen Catsuit hineinzuschlüpfen? :-D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mous-t am 04.08.2012 04:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die und schön

    Ich frage mich immer wieder wie die so berühmt geworden ist, in meinem Dorf gibt es schon mind. 10 schönere Frauen.

    • Rubbin am 05.08.2012 23:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wo?

      Ich will wissen wo du wohnst!!!

    einklappen einklappen
  • helena am 03.08.2012 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sexy wie immer

    Wie lange sie wohl gebraucht hat um in diesen Catsuit hineinzuschlüpfen? :-D

  • Christian am 02.08.2012 21:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fraglich

    Ui, der Körper Top, aber - auf diesem Bild - das Gesicht Flop. Das Bild ist keine Veröffentlichung würdig.

    • Kaa am 03.08.2012 21:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Autsch

      Ja da hast du recht. Gesicht sieht nicht so toll aus!

    einklappen einklappen
  • Daniel Andres am 02.08.2012 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Neopren-Kollektion?

    Ist das die neue Neopren- Kollektion für Taucherinnen:)

  • Jules am 02.08.2012 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aaarrr

    Sie ist hot! Und dass sag ich als frau :)