No Make-up

24. Juli 2017 19:45; Akt: 24.07.2017 19:46 Print

Ungeschminkt sind sie alle doch noch viel schöner

Top gestylt fliegen ihnen die Blicke nur so zu. Einige Celebs sehen aber auch ungeschminkt unverschämt gut aus und ziehen gar noch mehr Blicke auf sich. Sehen Sie selbst!

Bildstrecke im Grossformat »
Abgeschminkt: Model Gigi Hadid (22) zum Beispiel, die sonst als «Victoria's Secret»-Engel über die Laufstege schwebt, zeigt der Welt von Instagram, dass sie auch ohne viel Schminke im Gesicht sehr gut aussieht. Alicia Keys (36) hingegen entschied sich 2016, völlig auf Make-up zu verzichten. Nicht einmal für den roten Teppich lässt die Sängerin Farbe an ihr Gesicht. Beyoncé (35) posiert im Natural Look. Einen Farbtupfer bringt sie in Form einer Zitrone aufs Bild. Cara Delevingne (24) ist oft ungeschminkt unterwegs. Entspricht der lockeren Art des Top-Models. Eine weitere im No-Make-up-Bunde: Moderatorin Palina Rojinski (32). Die gebürtige Russin und ehemalige Co-Moderatorin von «Circus Halligalli» ist zu Besuch in ihrer alten Heimat und verzichtet dabei ebenfalls auf Concealer und Mascara. Zwei Hollywood-Stars auf einem Schnappschuss – beide ungeschminkt. Drew Barrymore (42) und Cameron Diaz (44) standen schon gemeinsam vor der Kamera («Charlies Angels: Full Throttle», 2003). Miley Cyrus (24) ist entspannt mit ihrem Hund unterwegs. Wer benötigt da schon Make-up? Liv Tyler (40) befand sich bei dieser Aufnahme gerade in New York. Bewundernswert, dass die Schauspielerin und Mutter nicht einmal Augenringe hat. Model-Mama Heidi Klum (44) zeigt sich hier mit ihren Stylisten, sehr wahrscheinlich, kurz bevor grosse Schmink-Kunst angewendet wurde. Schauspielerin Reese Witherspoon (41) mit ihrer neuen «BF», wie sie selbst zu diesem Bild schreibt. Kylie Jenner (19) zeigt hier ungeschminkt ihre Sommersprossen. Freundin Bella Hadid (20) tut es ihr gleich. Grüsse aus dem Bett. Bei Gwyneth Paltrow (44) könnte der Hashtag #wokeuplikethis tatsächlich mal zutreffen. Genau wie bei Sängerin Gwen Stefani (47). Und auch Schweizer Prominente können getrost auf Schminke verzichten, wie Xenia Tchoumi zeigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Egal, wo sie auftauchen, ihr Make-up sitzt. Von Top-Visagisten werden sie auf öffentliche Auftritte vorbereitet. Sie scheinen auschliesslich eine Schokoladenseite zu besitzen.

Umfrage
Wie oft gehen Sie ungeschminkt aus dem Haus?
33 %
27 %
17 %
8 %
15 %
Insgesamt 1677 Teilnehmer

Dass sie ihre Haut aber auch gern mal atmen lassen, zeigen die Selfies auf den Social-Media-Kanälen. Und dieser ungeschminkte Look steht ihnen ausgesprochen gut. Sehen Sie in der Bildstrecke, wie frisch die Promis strahlen – und das ganz ohne Make-up.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lars am 24.07.2017 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar

    Kein Make-up, aber dafür viel Photoshop.

    einklappen einklappen
  • pascal müller am 24.07.2017 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein witz

    mit den heutigen filtern bei instagram ist diese aussage "no make-up" ein witz.. da sieht jede gut aus

  • Schweizer am 24.07.2017 19:53 Report Diesen Beitrag melden

    Naturpur

    Falls eine Frau auch ungeschminkt gut aussieht, dann ist es wirklich eine schöne Frau....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Melanie Schulz am 27.07.2017 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar....

    Schaut euch diese Wimpern an... dunkler Lidschatten...und glänzende Lippen .. und matter Teint....ja klar "No-Make-Up"... richtig wäre eher mit NoMakeUp-MakeUp!

  • Leon83 am 25.07.2017 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Lassts einfach sein

    Mir haben geschminkte Frauen noch nie gefallen. Ich stehe auf ein natürliches Erscheinungsbild, selbst wenn sie dadurch etwas schlechter aussieht.

  • 36,w, Ungeschminkt am 25.07.2017 07:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jaja, natürlichkeit

    Wenn ihr männer natürlichkeit wollt dann schau keine geschminkten frauen an. Ich bin meistens auch ohne unterwegs und da schaut niemand. Aber in voller montur merke ich die blicke. Stimmt schon dass die fotos hier sehr schön sind (bis auf die palthrow, sie ist einfach hässlich) aber wenn man von fotografie nur ein bisschen ehnung hat, weiss man, dass mit paar kleinen tricks vieles zu erreichen ist

  • Zazu am 25.07.2017 07:47 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeschminkt?

    Heidi Klum sieht aus wie eine Mumie :D aber mal ehrlich, viele sind auf den Bildern geschminkt, nur halt dezent, Kyle Jenner hat sich wahrscheinlich die Sommersprossen aufgemalt.

    • Eija Wiedeman am 25.07.2017 12:12 Report Diesen Beitrag melden

      Wimpern echt?

      Und die Wimpern sind ja wohl auch weit entfernt von echt!

    einklappen einklappen
  • 36 Frau am 25.07.2017 07:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich sein

    Ich bin zu 99% im ungeschminkt. Meine haut ist nicht perfekt, hat narben von einer sehr starken akne, bin nicht gerade die dünnsteaber ich habe dunkelbraune, mandelförmige augen, wimper und augenbrauen sind von natur aus schwarz, dunkelbraune gelockte mittellange haare. Ich habe seit 16 jahren einen partner, 2 gesunde kinder, was will ich mehr. Nehmt mich so wie ich bin, sonst lasst es. Ich bin glückli so wie ich bin.