«Senorita» ist ein Hit

26. Oktober 2017 19:29; Akt: 26.10.2017 19:29 Print

Pietro belohnt sich mit Rolex und Maserati

Der Sänger hat mit «Señorita», seiner Kollaboration mit Kay One, einen echten Hit gelandet. Dafür gönnt er sich jetzt auch was.

Video: 20 Minuten.
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Señorita» heisst der Song von Sänger Pietro Lombardi (25) und Rapper Kay One (33), der die Charts stürmt. Bei iTunes ist er schon auf Platz eins geklettert und auf Youtube hat er schon über 36 Millionen Klicks erzielt.

Umfrage
Was würden Sie sich gönnen, wenn Sie einen solchen Erfolg hätten?

Für diesen Erfolg belohnt sich Pietro jetzt, wie er auf Social Media zeigt. Auf Snapchat präsentierte er seine neue, goldene Rolex, und auf Facebook postete er stolz ein Bild seines neuen, schneeweissen Maseratis. «Ein Traum geht in Erfüllung», kommentiert der Sänger. Ob er das Auto aber wirklich gekauft hat oder ob es ein Werbegeschenk ist, verrät Pietro nicht.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 26.10.2017 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frauen und Geld

    Ah, jetzt verstehe ich warum Sarah plötzlich mit ihrem Seitensprung wieder Schluss gemacht hat.

  • SonjaA am 26.10.2017 19:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon super!

    Mag es ihm gönnen, aber mit dem publik machen zieht er nur die Neider auf sich, hätte ich nicht getan sondern still und leise genossen und Freude daran gehabt. ;)

    einklappen einklappen
  • carmen diaz am 26.10.2017 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    wieso kommen hier eigentlich...

    ...am laufmeter diese pietro news obwohl weder er noch seine ex irgend eine relevanz für die schweiz haben. er ist ein ex castingshow teilnehmer und das wars. interessiert doch hier keinen wenn er sich eine uhr und ein auto kauft...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brumm am 27.10.2017 21:48 Report Diesen Beitrag melden

    Versteht ihr's jetzt?

    Die Industrie will solche Halbschlaue als Stars weil die sehr schnell all das verdiente Geld wieder ausgeben.

  • Es Fehlt am 27.10.2017 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Würde das Geld für meine...

    Lieben Kinder Investieren. ;)

  • patrick h. am 27.10.2017 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Der Hellste

    Und in zwei Jahren muss er beides wieder verpfänden. Er war und ist halt nicht der hellste... Ausserdem finde ich Jan Böhmermanns Interpretation des Songs viel besser.

  • tbfh am 27.10.2017 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    heja

    schön für ihn, aber der typ sieht tbfh einfach voll nach Kevin aus.

  • Jo am 27.10.2017 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sjsjsj

    Der fliegt zu hoch. Der hat ein Hit und kauft sich ein Maserati und eine Rolex. Dieser hit gibts auch nur wegen Kay One. Der kann sein Maserati in einem Halben Jahr zurück bringen. Weil er keine erfolgreiche songs rausbringt