Melody Thornton

14. April 2012 19:57; Akt: 14.04.2012 19:57 Print

Schaut her – ein Bräunungsunfall!

So ein Bräunungsdesaster ist eine üble Sache. Was hilft? Die Aufmerksamkeit der Paparazzi gewissermassen in eine andere Richtung zu lenken.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Wo Sie beim Anblick der Melody Thornton bei den «ELLE's Women in Music»-Gala zuerst hingesehen haben? Ins Gesicht? Ach was!

Doch das ehemaliges Mitglied der Pussycat Dolls wollte mit ihrem luftigen Kleidchen keineswegs für PR sorgen, sondern versuchte lediglich, von ihrem Bräunungsmissgeschick abzulenken. Bestimmt. Na gut, vielleicht war es beides ...

(sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lukas Brun am 14.04.2012 21:57 Report Diesen Beitrag melden

    Desaster

    Kosmetische Bräune ist vergleichsweise harmlos zu einem Sonnenbrand, wobei für uns Männer innere Werte bei einer Frau prioritär sind.

    einklappen einklappen
  • Paul Orno am 16.04.2012 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Toll, wie ich sehe ist sie ohne Begleitung, da würde ich sie doch glatt mal fragen, ob ich das ändern dürfte :-) Schön, gibts mutige Frauen! Und wenn neben der sexy Hülle auch noch der IQ und die "inneren Werte" passen, hat man(n) gewonnen :-)

  • iljasa am 16.04.2012 23:39 Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    ach kurz gesagt einfach nur schlammpig man sollte als frau doch gewiesse reize für anderswo behalten.... wems gefällt ;--)))

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marc am 17.04.2012 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    gefällt mir sehr gut

    wow! ich sag nur wow! Das nicht billig und nicht schlampig, sondern einfach nur wow!

  • iljasa am 16.04.2012 23:39 Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    ach kurz gesagt einfach nur schlammpig man sollte als frau doch gewiesse reize für anderswo behalten.... wems gefällt ;--)))

  • Paul Orno am 16.04.2012 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Toll, wie ich sehe ist sie ohne Begleitung, da würde ich sie doch glatt mal fragen, ob ich das ändern dürfte :-) Schön, gibts mutige Frauen! Und wenn neben der sexy Hülle auch noch der IQ und die "inneren Werte" passen, hat man(n) gewonnen :-)

  • gniesser am 16.04.2012 10:26 Report Diesen Beitrag melden

    egal

    lasse lieber meine Phantasie freien lauf und geniesse das neckische kleid :-)

    • guido am 16.04.2012 23:32 Report Diesen Beitrag melden

      hää?

      Wofür brauchst du bei dem "Kleid" noch Phantasie??

    einklappen einklappen
  • Lukas Brun am 14.04.2012 21:57 Report Diesen Beitrag melden

    Desaster

    Kosmetische Bräune ist vergleichsweise harmlos zu einem Sonnenbrand, wobei für uns Männer innere Werte bei einer Frau prioritär sind.

    • Johnatan am 15.04.2012 15:13 Report Diesen Beitrag melden

      äääh

      Nein, ästhetik ist mir viel wichtiger.

    • Meiner Gross am 16.04.2012 11:00 Report Diesen Beitrag melden

      innere werte ?

      @Lukas .. innere was ?? :))

    • mani am 17.04.2012 12:54 Report Diesen Beitrag melden

      @lukas

      ..häää? was? innere wieviel? für was braucht man die?

    einklappen einklappen