Zum 20. Geburstag

23. November 2012 15:29; Akt: 25.11.2012 12:08 Print

20 Dinge, die Sie nie über Miley wissen wollten

Wie die Zeit vergeht. Das Teenieidol Miley Cyrus feiert ihren 20. Geburtstag. Zur Feier des Tages präsentieren wir Ihnen 20 Fakten über die Sängerin, die Sie bestimmt noch nie gehört haben.

Bildstrecke im Grossformat »
In einem Interview aus dem Jahre 2011 bezichnete Mileys Vater sie als . Der Grund: Sie würde auch vom Unglück angezogen. 2009 löste Miley kurzzeitig ihren Twitter-Account auf - auf Wunsch ihres Freundes Liam Hemsworth. Während ihrer Abstinenz drohte ein Fan damit, seine . Als Miley auf die Drohung nicht einging, verkündete der Fan seine Katze gegessen zu haben. Ashley Greene sagte nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu «LOL», dass Miley die habe. Eigentlich ist Miely Linkshänderin wie ihr Vater. Doch Papa Cyrus brachte ihr das Dies macht Miley nun auch - alles andere macht sie linkshändig. Eigentlich heisst Miley Ihre Grossmutter ist noch die einzige, die sie bei ihrem richtigen Namen nennt. Als kleines Kind begleitet sie ihren Vater auf Konzerttourneen. Nach dem Gig ging Miley dann jeweils auf die Bühne und auf, die die Fans auf die Bühne warfen. Im Juni 2010 veröffentlichte Promi-Blogger Perez Hilton ein Fake-Foto von Miley auf dem sie . Da Miley zu dem Zeitpunkt noch nicht Volljährig war, droht ihm nun eine Haftstrafe von 15 Jahren. Country-Sängerin von Cyrus. Die 20-Jährige schreibt . Ursprünglich wollte sie einmal werden. Jeden Morgen wacht Miley um fünf Uhr auf und liest Dieses Ritual nennt sie «ihre Zeit». Von sich selbst sagt die Sängerin, nur sehr schlecht zu können. 2010 liessen sich Miley Eltern scheiden. Das gemeinsame Haus wurde im Dezember des gleichen Jahres für zum Verkauf angeboten. Im Jahre 2010 kaufte sie sich mit 18 Jahren ihre erste eigen Villa. Diese war im eingerichtet. Ihr Onkel arbeitet als Miley mag keine Vampirfilme. In zwei Radiointerviews sagte sie, dass sie die Dieser Vampir-Fankult ist ihr bereits unheimlich. Miley . Dementsprechend mag sie auch die Serie «Glee» nicht. Nicholas Sparks erlaubte ihr, den Namen ihrers Charakters in «Mit dir an meiner Seite» selbst auszusuchen und sie nannte sich - weil ihr Grossvater so hiess. Ihr Bruder brachte den Vögeln im Haus bei zu sagen. Es gibte einen

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Marke Miley Cyrus feiert am 23. November ihr 20-jähriges Bestehen. Als Kind wurde die Sängerin-Slash-Schauspielerin durch die Teenie-Serie «Hannah Montana» berühmt und mauserte sich bald zum absoluten Superstar. Ihre Merchandise-Artikel setzten jährlich Milliarden um und die 20-Jährige ist nicht mehr von den roten Teppichen dieser Welt wegzudenken.

Wir feiern also zwei Jahrzente Miley und honorieren ihr langjähriges Bestehen in der Showbranche mit 20 Dingen, die Sie nie über Miley Cyrus wissen wollten.

(mor)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vany am 24.11.2012 06:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunder hübsch mit oder ohne Photoshop

    Ich mag Miley immer noch :) Sie zieht es durch, wenn sie was im Kopf hat. Aber warum sprechen alle von 'Hübsch ist sie nur dank Photoshop!' ?? Klar, auf jedem Bild heutzutage. Ist es nicht ein bisschen unnötig das zu erwähnen, da sie ohne Photoshop auch Wunderhübsch wäre?

  • tash am 23.11.2012 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    hübsches Ding

    ich bin nicht gerade der Miley Cyrus Fan aber muss schon zugeben, die junge Dame hat doch was aus sich gemacht, äusserlich.

    einklappen einklappen
  • kubismus am 23.11.2012 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    wer ist das

    wer ist das? wieder so ein aufgepushtes usa ding.....

Die neusten Leser-Kommentare

  • anonyme cocktailanerin am 26.11.2012 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    fein...

    klingt nach einem guten cocktail, danke für das rezept, 20min ;)

  • leserin am 25.11.2012 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    ahaaha

    echt spannend,wer soll das sein?

  • Andre am 25.11.2012 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein...

    Also ihre Zähne sehen dem meines Pferdes im Oberland ähnlich, sie ist überhaupt nicht schön.

  • Vany am 24.11.2012 06:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunder hübsch mit oder ohne Photoshop

    Ich mag Miley immer noch :) Sie zieht es durch, wenn sie was im Kopf hat. Aber warum sprechen alle von 'Hübsch ist sie nur dank Photoshop!' ?? Klar, auf jedem Bild heutzutage. Ist es nicht ein bisschen unnötig das zu erwähnen, da sie ohne Photoshop auch Wunderhübsch wäre?

  • Cleopatra am 24.11.2012 01:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Arme Miley

    Ich bin selber 20 habe auch schon Bilder im Bikini gemacht oder gekifft. Ich finds schade das man über Sie so schlecht redet ich mein sie ist noch jung und möchte ihr leben geniessen so wie ich. Vorbild hin oder her das hat sie sich auch nicht unbedingt ausgesucht!