Fail beim Bachelor

13. September 2017 06:59; Akt: 13.09.2017 10:23 Print

Janosch blitzt bei Kristina ab

Bachelor Janosch Nietlispach (28) will seine Freundin Kristina Radovic (22) erschrecken – und hält gleich für seine Insta-Story die Kamera drauf. Leider reagiert sie aber nicht wie gewünscht.

Bachelor Janosch versucht, seine Freundin Kristina zu erschrecken – jedoch nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er will doch nur ein bisschen Spass: Bachelor Janosch Nietlispach (28) versteckt sich hinter einer Hausmauer. Er will seine Freundin Kristina Radovic (23) erschrecken. Das Handy hat er bereit, um den Moment für die potenziellen Enkelkinder (und die Insta-Story, natürlich) festzuhalten und dann – kommt eben alles anders. Sein Kommentar zu dem Video auf Instagram: «So macht das keinen Spass!»

Umfrage
Wie schreckhaft sind Sie?
19 %
15 %
66 %
Insgesamt 912 Teilnehmer

Wie die Schreck-Aktion vom Bachelor verlaufen ist und wie Kristina darauf reagiert hat, sehen Sie im Video.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lea am 13.09.2017 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr wichtige Info

    Ow das war jetzt aber sehr lesenswert resp sehenswert. Zum glück hab ich das sehen dürfen. Mein Tag ist gerettet.

    einklappen einklappen
  • JAYonly am 13.09.2017 07:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    erspare euch das Video

    es passiert nichts und ist auch nicht sehenswert ;)

    einklappen einklappen
  • Bätschi am 13.09.2017 07:15 Report Diesen Beitrag melden

    Buhha

    Mir kommen die Tränen, was für eine herzzerreissende Story :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danni am 14.09.2017 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Krisen-Stimmung

    Sieht eher nach Krisen-Stimmung aus

  • Fragezeichen am 13.09.2017 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    Kristina altert sehr schnell!!

    Vom Titel bis zum Text ist Kristina 1 Jahr älter

  • Wilhelm am 13.09.2017 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unüberlegt...

    Problematisch. Kann sogar ein Beziehungskiller sein. Wollte das seine Freundin? Hat sie ein Problem damit, dass das Video publik gemacht wurde? Die ganze Schweiz kanns sehen. Und doof ist es sowieso. Nach dieserReaktion trotzdem veröffentlichen? Unschön...

  • Tami am 13.09.2017 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Haben sich bereits getrennt

    Sie macht nicht den Eindruck, als wolle sie noch länger was mit dem Kindskopf zu tun haben. Also stimmt es wohl, dass sie sich getrennt hat.

  • Jubo am 13.09.2017 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bär

    Ehemaliger Profisportler mit plötzlich viel Freizeit und braucht doch noch das Rampenlicht. Wie ätzend, so kindisch.