Oktoberfest 2012

25. September 2012 09:12; Akt: 25.09.2012 11:39 Print

Oans, zwoa, Promi-Party!

Hochgeschnürte Brüste, Lederhosen und Alkohol: Auch die Promis lassen sich nicht lumpen und präsentieren sich beim Oktoberfest mit Weisswurst und Bier.

Bildstrecke im Grossformat » test
DJane Giulia Siegel war natürlich auch dieses Jahr auf dem Oktoberfest. Mitgebracht hat sie H.P. Baxxter von Scooter, der unter den vielen Blondinen kaum auffiel. Boris Becker hatte sein schönstes Accessoire an seiner Seite: Ehefrau Lilly. Kim «Gloss» Debkowski und Rocco Stark knutschen mit den anderen Pärchen um die Wette. Unter dem Kleid der Sängerin ist ein noch kein Schwangerschaftsbauch zu sehen. Die 19-Jährige liebt alles Kitschige: Kein Wunder hat sie ein pinkfarbenes Dirndl ausgesucht. Zwei Schönheiten unter sich: Die ehemaligen «Germany's Next Topmodel»-Teilnehmerinnen Marie Nasemann und Barbara Meier. Auch die «GNTM»-Gewinnerin Sara Nuru war in einer ethno-angehauchten Tracht in München unterwegs. «Tatort»-Schauspielerin Simone Thomalla war ohne ihren jungen Freund Silvio Heinevetter und Tochter Sofia beim Wiesn-Brunch. «Let's Dance»-Grazie Isabell Edvardson brachte ihren Tanzpartner Marcus Weiss ins Käfer-Festzelt mit. Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser tanzte bereits am Mittag auf den Stühlen. Carmen und Robert Geiss («Die Geissens») lieferten sich ein enges Rennen: Wer ist blonder und wer hat das schönere Zahnpasta-Lachen. «Jahrhundert-Playmate» Gitta Saxx liess ihre Muskeln spielen und stemmte Glocken. So schön kann Liebe sein: «Taff»-Moderatorin Annemarie Warnkross und ihr Verlobter, Schauspieler Wayne Carpendale, hielten den ganzen Abend Händchen. Auch ein Franzose kann sich fesch in Lederhosen zeigen: FC-Bayern-Spieler Franck Ribery mit Ehefrau Wahiba. Na, erkennen Sie den älteren Herrn auf dem Bild? Es ist der Ex-Dschungelkandidat und Alt-Schlagerstar Bata Ilic mit seiner Frau Olga. Schlager-Urgestein Heino liess es sicht nicht nehmen, eine Bretzel mit seiner Gattin Hannelore zu teilen. Oliver-Kahn-Ex Verena Kerth war auch da. Karen Webb von «Leute heute» glich mit ihrer Kostümierung eher Disneys Schneewittchen als einer feschen Bayerin. Den Apfel dazu hatte sie auch dabei. Der Ex-Fussballer Jimmy Hartwig trägt für die kühlen Septembertage Wadenwärmer. Die Volksmusikstars Marianne und Michael Hartl gehören zum Oktoberfest-Inventar. Es gibt auch solche Gestalten auf der Wiesn: Ein Rudolph-Moshammer-Doppelgänger mit passender Daisy.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die erste Mass ist gezapft und Millionen von Menschen strömen auf die Wiesn. Bei Bier und Hendl, lassen sich die Promis nicht zweimal bitten und feiern zünftig mit. Da trifft Boris Becker mit seiner Ehefrau Lilly auf die Geissens und Giulia Siegel parliert mit Scooter-Frontman H.P Baxxter.

Viele Promisternchen nutzen das grösste Volksfest der Welt gerne als ihre Bühne. So kuscheln Kim «Gloss» Debkowski und Freund Rocco Stark, die ihr erstes gemeinsamens Kind erwarten, wie wild – als wäre das pinkfarbene Dirndl der 19-Jährigen nicht schon auffällig genug.

Sehen Sie diese und weitere Prominente in der obigen Bildstrecke!

(eva)