Cindy aus Marzahn

07. Dezember 2012 13:44; Akt: 07.12.2012 14:08 Print

Die olle Dicke macht wieder den ZDF-Clown

In der kommenden «Wetten, dass ..?»-Show wird Cindy aus Marzahn wieder mitmoderieren. Immerhin das deutsche Publikum scheint angetan von der Komödiantin mit dem pinkfarbenen Flanell-Overall. Und Sie?

Bildstrecke im Grossformat »

Markus Lanz' erstes Mal mit Cindy aus Marzahn.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während zu Gottschalks Zeiten bei «Wetten, dass ..?» noch die schöne Michelle Hunziker assistierte, zieht Markus Lanz wohl eher die lusige, pummelige Sorte von Komoderatorin vor: Nachdem Cindy aus Marzahn bereits die erste Show mit dem Neuen mitmoderierte, wird sie auch in der kommenden Episode wieder im Abendkleid in Übergrosse Sprüche über ihre Pfunde klopfen.

Umfrage
Können Sie Cindy aus Marzahn noch sehen?
39 %
54 %
7 %
Insgesamt 4830 Teilnehmer

«Wir haben den schönsten Weihnachtsengel der Welt gesucht. Mit Cindy haben wir ihn gefunden», zitiert Express.de Lanz im Vorfeld seiner dritten Show. Ob sie die Aufgabe der Komoderatorin aber dauerhaft übernehmen wird, steht angeblich noch in den Sternen. «Wir haben uns da nicht festgelegt. In dieser Sendung ist sie dabei. Danach schauen wir weiter», meinte Lanz.

Deutschland liebt Cindy - und Sie?

Cindy aus Marzahn, die lustige Dicke, scheint beim deutschen Publikum Anklang zu finden. Wieso sonst sollte sie in beinahe jeder Sendung einen Gastauftritt haben? Egal, wohin der Zuschauer zappt:Irgendwo ist die Pummel-Prinzessin immer zu sehen.

Ob die Komikerin Ilka Bessin alias Cindy auch beim Schweizer Publikum ankommt? Stimmen Sie im Poll ab.

(sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Claste am 08.12.2012 10:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    5x 1x

    Cindy ist einfach nur peinlich! Aussehen Comedyfaktor nur 1/3 ihrer Gags sind gut

  • Cedric M. am 07.12.2012 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist wirklich eine Frau?

    Ich dachte immer da verkleidet sich ein hässlicher Typ als dicke Frau!

  • Maurisio am 07.12.2012 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht in «Wetten, dass...?»

    Ich finde Cindy aus Marzahn nicht schlecht, manchmal ist sie richtig lustig - in ihren eigenen Programmen. Sie kann auch schlagfertig sein. Bei «Wetten, dass...?» möchte ich sie aber nicht haben. Doch leider ist die Sendung seit der Übernahme sowohl in optischer Hinsicht als auch sonst auf RTL-Niveaulosigkeit gesunken...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Iris L. am 10.12.2012 07:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Deplaziert

    Naja ich mag die Frau Cindy.. Aber sie soll doch bitte bei ihrer eigenen Sendung bleiben. Bei Wetten dass? wirkt sie sehr fehl am Platz.

  • Clauda Nacht am 10.12.2012 00:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cindy bleib!!! Du machst das sehr gut

    Ich finde Cindy Super cool ,Toll hoffe sie bleibt!! Es müssen ja nicht immer so dünne sein und immer dafür sprechen wie ein Wasser fall !! Cindy ist Lustig !! Super bleib !!! Liebs Geüssli Claudia P/S konnte nicht abstimmen !!!'

  • Urs am 09.12.2012 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer das selbe mit euch  

    Alle ziehen hier über Cindy, Lanz und Wetten dass her aber anscheinend schaut es doch jeder von euch oder WISO wissen hier alle so gut Bescheid ??? Liebe Schweizer schaut doch Sf ... Macht es doch erst besser ...

  • Dan Chamer am 09.12.2012 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blöder gehts kaum noch

    Viel blöder geht es kaum noch

  • Otto Normalo am 09.12.2012 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verwechslung

    Da verwechselt wer Quoten mit Quatsch.

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren