Kardashian-Attacke

23. März 2012 16:30; Akt: 23.03.2012 16:30 Print

Achtung Kim, hier kommt eine Ladung Mehl!

Sie wollten schon immer mal wissen, wie Kim Kardashian paniert aussieht? Voilà! Denn ganz unerwartet wurde der Reality-Star auf dem roten Teppich abgestaubt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tatort: Roter Teppich des London Hotels in Hollywood. Eigentlich wollte Kim Kardashian auf der Launch-Party ihres Parfüms «True Reflection» nur ein Interview geben, doch dann passierte es: Eine Frau griff zur Dose und attackierte das Reality-Sternchen mit einer Portion Mehl. Volltreffer! Denn ausnahmsweise war die 31-Jährige bieder gekleidet – die schwarze Hose und der dunkle Blazer unterstützten den Farbkontrast perfekt.

Kardashian nahms gelassen und ja, sogar mit Humor. Gegenüber Eonline.com meinte sie bloss: «Das ist wahrscheinlich der verrückteste und unterwarteste Zwischenfall, der mir je passiert ist», und scherzte: «Ich sagte zu meinem Visagisten, dass ich mehr Puder wollte und hier bekam ich gleich eine ganze Ladung davon.» Sogar auf eine Anzeige verzichtet sie.


(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kim Eslter am 23.03.2012 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    gähnnnn

    die ist soo langweilig !!!!

  • Yeliz am 24.03.2012 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Um Aufmerksamkeit zu bekommen

    Ehrlich gesagt würde ich ihr sogar zutrauen, dass das ganze ihre Idee war um mehr PR zu bekommen.

    einklappen einklappen
  • Sarah K am 26.03.2012 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kim fetta...

    Super, vielen Dank!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sarah K am 26.03.2012 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kim fetta...

    Super, vielen Dank!

  • G.G am 25.03.2012 14:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool!

    Sie ist cool und hat klasse!Leute die Sie hassen sind eifach nur neidisch und lächerlich!

    • Der Egon am 25.03.2012 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Die ist so cool

      wie manche Menschen blind sind. Ich behaupte auch nicht von einem VW Beetle es sei ein Ferrari. Und daas hat nun wirklich nichts mit Neid zu tun. Ich würds ihm gönnen, dem VW.

    einklappen einklappen
  • Mama Monika am 25.03.2012 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gelungen

    Dieser Marketing Gag ist vollständig gelungen. Rund um die Welt sprechen die Medien von ihr und dem neuen Duft. Warum sonst würde man wohl keine Szene machen und auf eine Anzeige verzichten...?

    • ASC am 25.03.2012 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Dito!

      Das ist 100Pro eine PR Masche!! Wer das nicht einsieht, der geht auch blind durch die Welt!!;) Normal hätte es garantiert eine Anzeige gegen den Mehlschmeisser gegeben! Was hat diese Frau denn schon geleistet? Da muss halt ihre PR Abteilung nachhelfen damit sie im Gespräch bleibt...so durchschauber!

    • hiob am 26.03.2012 10:46 Report Diesen Beitrag melden

      exakt!

      genau so und nicht anders! die frau kann ja nichts.

    einklappen einklappen
  • Peter Silie am 25.03.2012 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie bitte?

    Was hat die denn auf dem roten Teppich verloren? Das muss ja eine öde Party gewesen sein.

  • Jens B. am 24.03.2012 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geschieht ihr doch Recht

    He he, hätte das gerne live gesehen :0). Bild 5 finde ich auch geil. Hat die Reporterin vor Schreck den Mund aufgerissen oder nach Luft gerungen :-)?

    • na rätsel am 25.03.2012 21:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      haha

      wieso soll das gerecht gewessen seon?

    einklappen einklappen