La-Mica-Kalender

24. August 2012 13:20; Akt: 24.08.2012 14:44 Print

Monatlich grüsst der Nackedei

Wer sich an Micaela Schäfers Kurven nicht satt sehen kann, hat jetzt allen Grund zur Freude: In ihrem Erotikkalender 2013 präsentiert sich das Nacktmodel monatlich neu von ihrer schönsten Seite.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihre Oberweite kennt wohl jedermann. Micaela Schäfer lässt keine Gelegenheit aus, um nackte Haut zu zeigen. Wer sich von La Micas Hupen dennoch mehr Präsenz wünscht, dem sei jetzt geholfen. Das Nacktmodel bringt seinen Erotikkalender 2013 an den Mann – 1000 an der Zahl, mit persönlicher Widmung.

Wer also zwölf Mal Mica nackt sehen will, sollte sich schleunigst den Kalender sichern. Kleines Zückerchen für die Damenwelt: Auch das Schweizer Männermodel Alen Hodzic zeigt sich neben Mica von seiner schönsten Seite. Vorgeschmack gefällig? In der Diashow!

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Laura am 24.08.2012 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Die RICHTIGE?

    War ja klar! Männer finden solche frauen geil...! Mal ehrlich, würdet ihr so eine Frau heiraten? Mit so einer Frau Kinder zeugen? Wer weiss, mit wem die schon alles gepoppt hat bzw. es wegen ihrer Karriere weiterhin tut?!

    einklappen einklappen
  • Carrot2 am 24.08.2012 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    DER Nackedei natürlich

    DER Nackedei...

  • montgomery burns am 24.08.2012 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    mehr!!!

    und warum zeigt ihr dann nur 3 statt 12 mal die geile micaela?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marinaa am 27.08.2012 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zum lachen!!!!

    hahaha ganz klar mit einer tonne Schminke und dazu noch Fotoretusche. Frauen ohne oder wenig Schminke sehen besser und viiiel natürlicher aus!!! Männer: mal ehrlich, ihr würdet doch niemals mit so einer heiraten!!!

  • Daniel Kent am 25.08.2012 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    echt schön

    also ihr körper ist schon echt hammer..respekt..auch wenn sie nicht grad ne leuche ist erfordert dieser körper verdammt viel arbeit.

    • stefan.s am 26.08.2012 11:50 Report Diesen Beitrag melden

      ja viel arbeit

      ja viel arbeit eines chirurgen :)

    einklappen einklappen
  • Laura am 24.08.2012 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Die RICHTIGE?

    War ja klar! Männer finden solche frauen geil...! Mal ehrlich, würdet ihr so eine Frau heiraten? Mit so einer Frau Kinder zeugen? Wer weiss, mit wem die schon alles gepoppt hat bzw. es wegen ihrer Karriere weiterhin tut?!

    • micafan am 25.08.2012 05:24 Report Diesen Beitrag melden

      ja, die RICHTIGE!

      richtig, männer finden solche frauen GEIL! mal ehrlich: wir würden so eine frau heiraten. denn sich ausziehen hat noch lange nichts mir poppen zu tun. also nimm dir ein beispiel, laura;-)

    • monika m am 25.08.2012 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ...

      ... wenn Du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen 3 zurück

    • Unabhängige am 25.08.2012 07:53 Report Diesen Beitrag melden

      Der Richtige?

      Willst Du etwa einen Mann heiraten, der so blöd ist? Du bist selber schuld, wenn Du für Dich nur die Wahl zwischen bravem Hausmütterchen oder scharfer Tussi siehst.

    • Äss Äff am 25.08.2012 09:41 Report Diesen Beitrag melden

      Nein aber trotzdem heiss

      Muss ja nicht dein Problem. Männer unterscheiden zwischen " die scharfi ratte" und " das isch mini fründin" ist so als ob man sich in der Metzgerei das schönste Stück Fleisch aussucht

    • Eve-37 am 25.08.2012 10:06 Report Diesen Beitrag melden

      Sie ist schön....so fein hergerichtet.

      Ja, sehr viele Männer finden solche Frauen heiss. Und würde sie auch noch selber putzen, kochen und ohne weiteres Kinder erziehen - und immer so aussehen, wäre sie wohl der wahr gewordene Männertraum. Damit müssen wir Frauen leben und selbstbewusst genug sein, um ihr ihre cellulitefreie Zone zu gönnen. Und bei all dem Neid müssen wir doch am Ende zugeben...ja, sie ist, so schön hergerichtet und geschminkt und gefotoshopt, mindestens so schön wie wir in Natura :-). Ich kann mich ja nicht gefotoshopt ins Bett legen, doch mein Mann findet immer noch mit glänzenden Augen den Weg zu mir :-).

    • Wiesooo am 25.08.2012 18:17 Report Diesen Beitrag melden

      @Eve-37

      Ich habe verschiedene Traummänner. Warum ist mir noch keiner einziger davon in der realen Welt begegnet? Einer würde mir reichen.

    einklappen einklappen
  • Carrot2 am 24.08.2012 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    DER Nackedei natürlich

    DER Nackedei...

  • montgomery burns am 24.08.2012 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    mehr!!!

    und warum zeigt ihr dann nur 3 statt 12 mal die geile micaela?

    • Peschä am 24.08.2012 14:16 Report Diesen Beitrag melden

      Darum!

      Damit du den Kalender kaufst! ;-)

    • manu am 24.08.2012 14:23 Report Diesen Beitrag melden

      damit

      du dir den kalender kaufen muss, und ihn nicht selber ausdrucken kannst...;)

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren