Er kann es nicht lassen

02. Oktober 2017 20:15; Akt: 03.10.2017 08:12 Print

David Beckham spielt mit seiner Tochter Fussball

Das Video von Harper Beckhams (6) Fussballtraining ist nur einer der schönen Momente zwischen ihr und ihrem Promi-Papa. Wir haben die besten Bilder der beiden zusammengefasst.

Bildstrecke im Grossformat »
Hand in Hand marschieren David Beckham (42) und Töchterchen Harper (6) zusammen auf das Fussballfeld. Ob sie wohl auch eine Profikarriere anstrebt, ganz wie ihr Papa? Auch als sie das erste Mal allein Velo fährt, ist David mit dabei. Und hält den Moment fest, damit wir auch teilhaben können. Bei anderen sportlichen Aktivitäten ... ... ist das Vater-Tochter-Gespann auch nicht voneinander zu trennen. Beim gemeinsamen Ski-Ausflug postet er dieses Foto. Zu diesem Post schreibt David, dass man den Schmetterlingsraum im Natural History Museum in London unbedingt besuchen sollte. So wie Töchterchen Harper aussieht, scheint man da wirklich Spass zu haben. Dieses Foto sorgte im Internet für einen ziemlichen Wirbel, da viele Leute behaupteten, es gehöre sich nicht, dass ein Vater seine Tochter so küsst. David hörte nicht auf die negativen Stimmen und behielt dieses Bild in seinem Feed. Nebst dem Sicherheitsgurt darf auch die Hand von Papa David nicht fehlen. Wem der Party-Hut am besten steht, ist unmöglich zu bestimmen, aber was man definitiv sagen kann: David und seine Tochter Harper sind ein unzertrennliches Gespann. Wo Harper während des Sünnelen wohl am liebsten liegt? Natürlich auf Papa Davids Brust. Auch bei Fashion-Shows sitzt Harper am liebsten nahe bei ihrem Vater. «Vogue»-Chefin Anne Wintour (67) ist wohl eine der wenigen Personen, die Harpers Aufmerksamkeit von David weglenken kann. Wie gern die beiden knuddeln, zeigt David auch mit diesem Post, auf dem er von seiner Tochter abgeknutscht wird. Bei diesen zahlreichen Fotos fragt man sich: Welches ist eigentlich Davids Lieblingsbild von ihm und Harper? Auf Instagram postet er im Juli 2015 dieses Bild und gratuliert Harper zu ihrem Geburtstag. Ausserdem schreibt er dazu, dass dies eines seiner liebsten Fotos von ihnen zwei sei.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass die Beckham-Familie ganz schön cool ist, beweisen sie tagtäglich auf Social Media. Und sie sind alle Familienmenschen, zumindest lassen das die häufigen gemeinsamen Posts vermuten. Vor allem David Beckham (42) teilt sehr oft Bilder von sich mit seiner Frau oder seinen Kindern.

Umfrage
Haben Sie jemals mit Ihrer Tochter Fussball gespielt?

Auch die beiden jüngsten Videos, die David geteilt hat, sind herzallerliebst – er trainiert zum ersten Mal mit seiner Tochter Harper (6) Fussball. Doch das ist nicht das Einzige, was wir von dem Vater-Tochter-Gespann bisher gesehen haben. Unzählige Bilder seiner Familie füllen Davids Instagram-Feed, und gerade die Bilder mit Harper kommen bei den Fans sehr gut an.

David und Harper im Fussballfieber

Hier zeigt er ein Video, wie er mit seiner Tochter Hand in Hand aufs Fussballfeld marschiert:

Und hier ist noch ein Video, das Harper in Fussball-Action zeigt:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️⚽️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Oh My

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am


Die besten Bilder von David mit Töchterchen Harper sehen Sie in der Bildstrecke.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • se am 02.10.2017 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehr süss

    einfach schön zusehen wie sich Vater u Tochter so lieb haben.

    einklappen einklappen
  • KvB am 02.10.2017 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Superfamilie

    Klare Handschrift von ManU. David hat dort nicht nur Fussball spielen gelernt, sondern auch die Lebensschule. In Viktoria hat er eine starke Frau zur Seite. Diese Familie ist trotz grossem Terminkalender vorbildlich. Sie nehmen sich Zeit für die Kinder und lieben sie auch. Grosse Gemeinsamkeiten mit Roger und Mirka sind nicht zu verleugnen.

  • marko 32 am 02.10.2017 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super süss

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nicole am 03.10.2017 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Wenn ein Vater oder die Mutter ihr kind auf den Mund küsst, ist dies innige liebe und nichts anderes

  • Kugel am 03.10.2017 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial!

    Da wär es mir aber sowas von wohl, wenn ich als Kind, mit meinem Vater, Fussball spielen könnte! Ich finds einfach nur schön..

  • Tim Tim am 03.10.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich

    Hoffe das machen alle Papis bzw nehmen sich Zeit für ihren Kinder...

  • en Daddy am 03.10.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sooo sweet

    sooo sweet! aber nicht nur Töchter schmusen, spielen und verbringen ihre Freizeit gerne mit ihren Vätern sondern auch die Söhne....aber diese Zeiten gehen schnell vorbei. Deswegen geniesse ich jede Minute mit meinen Kleinen/Grossen (das geht auch wenn man(n) getrennt lebt)....!!!!!

  • Bündnerin am 03.10.2017 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    stärkt die Beziehung

    Schön wenn ein Vater sich für sein Kind zeit nimmt.