Edler Spender gesucht

03. Oktober 2012 11:51; Akt: 03.10.2012 14:58 Print

Bar will ein Sextape - mit Ihnen!

Ein Topmodel wie Bar Refaeli mag vielleicht hübsch aussehen, aber mit Humor nur wenig zu tun haben, könnte man meinen. Jetzt versucht sies mal mit Ironie.

1
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bar Refaeli hat einen Traum. Den Traum, mehr zu sein als nur das hübsche, brave «Victoria's Secret»-Engelchen. Deswegen startete die Schönheit nun einen Video-Aufruf übers Internet und bittet darin: «Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne ein Sextape drehen. Also, damit wir uns richtig verstehen: Ein Video, in dem ich mit irgendeinem Typen Sex habe. In allen möglichen Stellungen, mehrere Stunden lang.»

Doch um ihren «Traum wahr werden zu lassen», braucht Bar Ihre Spende! Wer über 1000 Kröten springen lässt, darf sogar im Video mitwirken, sprich: Mit Bar. Vor der Kamera. Den Akt der Liebe vollziehen.

Wenn Sie, lieber Leser, jetzt allerdings denken, Ihr lange gehegter Traum würde endlich Wirklichkeit, müssen wir Sie leider enttäuschen. Bei dem Aufruf handelt es sich um ein Sketch-Video der Plattform «Funny or Die». Immerhin: Indem die Exfreundin von Leonardo DiCaprio Mut zur Ironie bewies, hat sie schon Pluspunkte gesammelt - auch wenn das Resultat nicht gerade urkomisch ist. Die Geste zählt.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • königp am 03.10.2012 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    doch nur ein Traum

    Die schönste Frau.... Sie gehört immer in die Top 5! Übrigens das ist meine Top 5: Megan Fox Amanda Seyfried Mila Kunis Bar Refaeli Olivia Wilde :)

    einklappen einklappen
  • marc am 03.10.2012 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    20sec traum

    man da hab ich schon die kreditkarte gezückt ... und da less ich den letzten abschnitt. oh man

    einklappen einklappen
  • Bewunderer am 03.10.2012 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Sie ist wirklich wunderschön.

Die neusten Leser-Kommentare

  • V.V am 03.10.2012 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungestylt

    O ihr Träumer,habe in der Modelbranche gearbeitet,macht lieber Ranglisten der Frauen die ihr schon in echt und natura gesehen habt. dann werdet ihr weniger enttäuscht sein,wenn sie ungestylt vor euch stehen..

    • Chris am 04.10.2012 13:10 Report Diesen Beitrag melden

      Mumpiz

      Nackt sehen doch sowiso alle Frauen gleich aus....

    einklappen einklappen
  • königp am 03.10.2012 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    doch nur ein Traum

    Die schönste Frau.... Sie gehört immer in die Top 5! Übrigens das ist meine Top 5: Megan Fox Amanda Seyfried Mila Kunis Bar Refaeli Olivia Wilde :)

    • Feellikeasir am 03.10.2012 13:47 Report Diesen Beitrag melden

      Top 5

      Ich bin mit dieser Reihenfolge ienverstanden :)

    • Fanboy am 03.10.2012 15:49 Report Diesen Beitrag melden

      Vergessen?

      Adriana Lima? :D

    • Königp am 03.10.2012 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Baaarrrrr

      Ich dachte ein supermodel reicht aus... ;) Diese liste wird jeden 2. monat aktualisiert. Hehe

    • Sinon am 03.10.2012 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Botox

      Megan kannst du rausnehmen. Früher war sie hûpsch, heute ist sie einebotox-figur

    • Roger Deberli am 04.10.2012 08:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Mila Kunis

      Schmeiss die osteuropäische Schönheit auf Platz 1, dann ist gut ;-)

    • königp am 04.10.2012 11:39 Report Diesen Beitrag melden

      Reihenfolge stimmt nicht

      Die Reihenfolge stimmt auch nicht... aber mit den Initialen MAMBO kann ich mir die Namen merken... :) Ja evtl. fliegt Megan bald raus... hab da bereits Anwärterinnen auf ihren Platz... Jessica Biel, Kate Beckinsale, Olga Kurylenko, Emma Stone... makl schauen. hehe

    • Jay's Son am 05.10.2012 08:56 Report Diesen Beitrag melden

      ...die schönste von allen...

      ...Alessandra Ambrosio....knochendürr aber ein gesicht zum dahin schmelzen :) !!!

    einklappen einklappen
  • Bewunderer am 03.10.2012 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Sie ist wirklich wunderschön.

  • marc am 03.10.2012 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    20sec traum

    man da hab ich schon die kreditkarte gezückt ... und da less ich den letzten abschnitt. oh man

    • luki am 03.10.2012 13:40 Report Diesen Beitrag melden

      traum...........

      genauu... :o

    • Big MC am 03.10.2012 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      So ist es, Jungs

      Eine herbe Enttäuschung - und Witz oder Ironie seh ich da nirgendwo, ein billiges Marketingmanöver :-(

    einklappen einklappen