Models auf der Jacht

26. Juli 2016 20:35; Akt: 26.07.2016 20:35 Print

Bei diesem Anblick wird selbst das Meer warm

Alessandra Ambrosio hat eine neue BFF. Die ist erst 17 und auch Model. Und nebenbei noch Tochter von Lionel Richie.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Jacht vor St. Tropez reicht meist schon aus, um den Sommer zu spüren. Der Sprung in die Fluten ist lediglich das Supplement für einen perfekten Sommertag.

Auch schön: Wenn eine liebe Freundin diese speziellen Sonnenstunden teilt. Vor der Côte d'Azur pflegen zurzeit Alessandra Ambrosio (35) und Sofia Richie (17) ihre Freundschaftsbande. Den Altersunterschied tauchen diese beiden Damen locker weg.

Tauchen Sie in unserer Bildstrecke ebenfalls ab – in einen wunderschönen Model-Sommer.

(aad)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • R.K. am 26.07.2016 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herrlicher Anblick

    Keine Silikonbusen, keine aufgespritzten Riesen-Po's, keine Schlauchbootlippen...ein Genuss fürs Auge!

    einklappen einklappen
  • Thomy8703 am 26.07.2016 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jacht

    das Boot ist auch nicht ohne!

    einklappen einklappen
  • Mell.Y am 26.07.2016 22:53 Report Diesen Beitrag melden

    Eifersuchts Mücke

    Hui die sind aber alle Hübsch und unglaublich gut in Form. Da werde ich gleich ein wenig neidisch! Obwohl ich in diesem Sommer auch ganz schön fit wurde und das alleine durch den Sommer Geniessen. Ich war viel unterwegs hatte dank der hitze nicht zu viel Hunger und hatte Spass mit meinen Kids und Mann. Kniebeugen und die Bea Eben Creme haben mir auch sehr geholfen meine Orangenhaut viel viel besser zu machen. Zumindest bin ich jetzt zufrieden mit meinen Körper. Aber solche Posts von solchen Stars können einem schon Komplexe einjagen. Naja schönen Abend noch allen zusammen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Manuele am 31.07.2016 16:24 Report Diesen Beitrag melden

    wow!!!

    Das sind jetzt mal hübsche Frauen nach meinem Geschmack, so gefallen sie mir! Schlank, dunkle lange oder blond lange gerade Haare, feines Gesicht, nord- oder südeuropäisch aussehend.....kein Silikon, kein Pferdehintern à la Kardashian, keine Riesenlippen...einfach schön.

  • Anna am 28.07.2016 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beine breit

    für was die Frauen nicht alles die Beine breit machen, nur um an Luxus zu kommen.

  • Karin am 27.07.2016 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was gibt es zum Abendessen?

    Die besprechen sicher, ob sie heute 1 einen oder zwei Eiswürfel mit Zitronenaroma zum Abendessen lutschen.

  • Lisi, 17 am 27.07.2016 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wie schön sie alle sind

    Ach wie schön und schlank sie alle sind...und die Kommentare zeigen mir gerade wieder, dass Männer eben doch auf sehr schlanke Frauen stehen. Zeit, endlich etwas für einen solchen Körper zu tun...

  • Mario am 27.07.2016 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    der Wahnsinn

    Sommerloch ist genial, jeden Tag erfreuliche Berichte und Fotos. V.a. wirken die Fotos nie gestellt oder künstlich, alles natürlich. Bitte morgen Ferien-Story über die Hadid-Sisters. Oder Miley Cirus.