Lungenentzündung

06. August 2017 14:25; Akt: 06.08.2017 15:18 Print

Jeremy Clarkson liegt auf Mallorca im Spital

Der Ex-«Top Gear»-Star musste während seinen Badeferien auf Mallorca ins Spital eingeliefert werden. Befund: eine schwere Lungenentzündung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Moderator Jeremy Clarkson wurde mit einer Lungenentzündung ins Spital auf Mallorca gebracht. Der ehemalige «Top Gear»-Star holte sich gemäss BBC in den Ferien mit seiner Familie eine gefährliche Infektion und musste daraufhin umgehend eingeliefert werden.

Umfrage
Schauen Sie «The Grand Tour»?
67 %
28 %
5 %
Insgesamt 705 Teilnehmer

Am Samstag postete Clarkson dann auf Instagram ein Foto, das seinen Arm an einem Tropf befestigt und mit einem Spital-Armband zeigt. Laut eigenen Angaben sitzt er im Rollstuhl.

Zum Foto schreibt der Engländer ironisch: «In den Ferien trage ich sonst andere Armbänder.» In vielen Clubs und Kneipen auf Mallorca bekommen Gäste nämlich farbige Papierbänder umgebunden – oder er spielt damit auf All-Inclusive-Armbänder an.

Die Familie macht sich Sorgen

Berühmt durch die erfolgreiche Auto-Sendung «Top Gear» und seinem zuweilen rüpelhaften Auftreten am Set, soll der 2015 von der BBC entlassene Clarkson kein Kind von Traurigkeit sein. Dem Feiern jedenfalls war der Moderator noch nie abgeneigt, schreibt «The Daily Star».

Wie ein Freund der Clarksons gegenüber Dailymail.co.uk sagt, mache sich die Familie deshalb Sorgen über den Lebensstil von Jeremy. Der Freund hofft deshalb, dass ihn dieser Vorfall zum Kurswechsel bewegt.

Den Medien zufolge will Clarkson so schnell wie möglich wieder für seine aktuelle Amazon-Prime-Show «The Grand Tour» vor der Kamera stehen.

(hau)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • party am 06.08.2017 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frage

    warum soll eine lungenentzündung ein partybeast zum umdenken bewegen??? wärs jetzt ne Leberzirrhose, ok. aber ne lungenentzündung?

    einklappen einklappen
  • tinu.m am 06.08.2017 14:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute Besserung

    Alles Gute Jezza!

  • david.d am 06.08.2017 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    GT

    Gute besserung ihm. Könnte ein Fall für die conversation street werden ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dani am 07.08.2017 09:25 Report Diesen Beitrag melden

    Mallorca budget ferien

    Wer geht s hon nach mallorca,er mit seinem einkommen könnte sich sicher bessere orte für badeferien finanzieren können,ich würde nicht mal gratis gehen

    • Angie Pangie am 07.08.2017 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      U see my point

      Bessere Orte in deiner Sichtweise, wieso verstehen die Leute nicht dass es jeder anders mag. Wir sind nicht alle gleich und was DU für das beste hältst muss nicht das Beste sein!

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 07.08.2017 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Comeback

    Gute Besserung! So sehen erholsame Ferien aus.

  • emf949 am 07.08.2017 07:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammond und jetzt Clarkson

    Die Jungs kommen jetzt ins Alter. Die Rente ist bald da : vielleicht werden die eine Rennstuhlkompetition organisieren.

  • lesender am 07.08.2017 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    bedenklich ...

    wenn ich all seine (persönlichen & politischen) Provokationen in seinen Sendungen sehe, wie sorglos er mit dem Eigentum anderer umgeht oder gar deren Leben aufs Spiel setzt (z.B. bei einer Hoover-Fahrt), dann weiss ich grad nicht, ob ich ihm ehrlichen Hernzens wirklich schnelle Genessung wünsche.

    • auchLeser am 07.08.2017 08:43 Report Diesen Beitrag melden

      hab ich auch gesehen

      Die Sendung mit dem selbstgebauten Hovercraft hab ich auch gesehen, wo sie einen Paddelboot-Fahrer versenkt haben. Und anschliessend nicht mal geholfen. Das war schon kriminell. Aber offenbar gelten für sie in Britain andere Gesetze. DH

    • naivling am 07.08.2017 09:25 Report Diesen Beitrag melden

      scrpting

      genau und alles ist real was im tv läuft :D

    einklappen einklappen
  • Café Racer am 06.08.2017 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    Beauty

    Bitte auch gleich den kompletten Zahnersatz vornehmen, damit ich nicht immer auf ein abgebranntes britisches Bauerndorf schauen muss. Ansonsten, gute Besserung.