Kardashian Dessous-Linie

17. März 2012 09:56; Akt: 17.03.2012 09:56 Print

Dank Photoshop die Kurve(n) gekriegt

Neustes Produkt der Kardashian Schwestern: Ihre eigene Dessouslinie, die sie auch gleich selbst präsentieren. Leider ist vom selbst nur noch wenig zu sehen, dafür umso mehr von Photoshop.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der neuste Clou von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian ist ihre eigene Dessous-Linie «Kollection Intimate», die sie kürzlich vorstellten. Wie es bei vielen Promis üblich ist, wenn sie unter die Designer gehen, übernehmen die drei Schwestern auch gleich das Modeln. Oder besser gesagt, was von den Schwestern noch übrig ist. Mr. Photoshop war hier nämlich wieder einmal kräftig am Werk.

Wo fangen wir nur an?

Die Blogosphäre lästert derzeit was das Zeug hält über die Werbebilder der Kardashians. Ein Blogger schreibt etwa: «Wieso den Damen eigentlich nicht gleich noch Hörner und Sch***ze photoshopen? Das wäre nichts anderes als ehrlich.» Auch wenn diese Kritik vielleicht etwas hart sein mag, wurde tatsächlich ziemlich viel an den Bildern retouchiert: Kim ist verblüffend gross im Vergleich zu ihrer Schwester, tragen doch beide in etwa gleich hohe Heels. Kims Hüftumfang scheint knapp 40 Centimeter zu messen, was wohl auch nicht ganz der Realität entspricht. Kourtneys Gesicht könnte glatt das eines anderen Models sein. Auch Kims Rumpf insgesamt und die linken Arme von Khloe und Kourtney wirken unecht. Dazu kommen der künstliche Teint, die frostigen und aufgeblasenen Lippen und die wallenden, fast stehenden Haare.

Kim sieht das ganze aber etwas anders. Via Twitter schrieb sie zur neuen Kampagne: «Kauft euch unsere neue Unterwäsche! Die Dessous sind so hübsch, bequem und weiblich. Wir sind total stolz auf unsere Linie. Und ich liebe dieses neue Bild von mir und meinen Schwestern.» Zumindest einer Person gefällt der Schnappschuss.

(cem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andreas Platz, BS am 18.03.2012 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Geht gar nicht!

    Mann stelle sich vor: die eigene Freundin kommt im Kardashian-Dessous-Look daher. Gruselige Vorstellung!! Diese 3 schrecklichen Frauen gehen ja wohl gar nicht!!

  • blog monsta am 17.03.2012 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    omaschuhe

    sexy aber diese oma schuhe gehen gar nicht!

    einklappen einklappen
  • Pesche am 18.03.2012 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit?

    Gibt es diese Frauen auch in schön und natürlich?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andreas Platz, BS am 18.03.2012 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Geht gar nicht!

    Mann stelle sich vor: die eigene Freundin kommt im Kardashian-Dessous-Look daher. Gruselige Vorstellung!! Diese 3 schrecklichen Frauen gehen ja wohl gar nicht!!

  • Pesche am 18.03.2012 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit?

    Gibt es diese Frauen auch in schön und natürlich?

  • Hmmm... am 17.03.2012 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Kourtney's Babybauch wurde auch gleich ausradiert!?!

  • liatia am 17.03.2012 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    na und

    kim's hüftumfang beträgt auf dem foto sicher keine 40cm. wennschon, dann der taillenumfang. und auch das ist garantiert nicht so - wenn schon motzen, dann am richtigen ort

    • Palemar am 18.03.2012 23:59 Report Diesen Beitrag melden

      Anatomie und Ironie

      40cm? geht's noch? Das war Ironie. Sogar eine sehr schlanke Frau hat einen Taillenumfang von 60cm.

    einklappen einklappen
  • blog monsta am 17.03.2012 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    omaschuhe

    sexy aber diese oma schuhe gehen gar nicht!

    • Vanessa am 19.03.2012 20:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Geht's noch?

      Es geht um Fotoshop - und du kommst mit deinen "Omaschuhen?"

    einklappen einklappen