«Galway Girl»

23. März 2017 13:57; Akt: 23.03.2017 13:57 Print

Lisa und Lena feiern mit Ed Sheeran

Die Musical.ly-Stars feiern ihre 10 Millionen Abonnenten auf Instagram mit dem aktuell grössten Popstar der Welt: Lieblings-Rotschopf Ed Sheeran.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Zwillinge Lisa und Lena begeistern ihre Fans auf ihrem Instagram-Account mit Musical.lys. Die sogenannten «Musers» bewegen ihre Lippen synchron zu einem ausgewählten Lied und können so auf der Musical.ly-App 15-Sekunden-Videos kreieren. Das machen die beiden so gut, dass sie damit über 10 Millionen Menschen erreichen.

Umfrage
Nutzen Sie «Musical.ly»?
21 %
79 %
Insgesamt 243 Teilnehmer

Am Mittwochabend durften Lisa und Lena Popsänger Ed Sheeran treffen, der sich tourbedingt in Mannheim aufhielt. «Es war eine riesige Freude, dich kennenzulernen! Seine Stimme ist unglaublich», freuten sich die beiden über das Kennenlernen mit dem 26-jährigen Musiker. Sympathisch und unkompliziert, wie er ist, entstand ein Musical.ly zu seinem Song «Galway Girl».

Lisa und Lenas neuster Clou: ein Musical.ly mit Weltstar Ed Sheeran.

It was a BIG pleasure to meet you @teddysphotos yesterday! 😍❤ His voice is awesome!🙌🏽 ➡️ ♬ Galway girl - Ed Sheeran ⬅️

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am


Über eine Million Follower darf sich neu auch Youtuberin «LaruenCocoXO» freuen. Die hübsche Blondine veröffentlicht jeden Sonntag und Mittwoch ein Video über Themen wie Beauty, Lifestyle und Unterhaltung.

«LaurenCocoXO»; ein weiterer aufstrebender Stern am Social-Media-Himmel.


(Quelle: Youtube / LaurenCocoXO)

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frau Max am 23.03.2017 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Talente

    Die sind 19? Dachte sie sind 16 oder so. Den "Hype" um solche Leute finde ich echt komisch...

    einklappen einklappen
  • Ruben Ferreira am 23.03.2017 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Talent? Wo?

    Wo ist bitteschön das Talent, wenn man bekannt Popsongs lippensynchron nachsingt und dann dazu etwas tanzt? Hört bitte auf, solche talentlosen Menschen berühmt zu machen, ist ja wie beim «cash me outside howbow dat».

  • Chico am 23.03.2017 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    19 Jahre...

    Super recherchiert, die Mädels haben Jahrgang 2002. Nur weil sie in einem Auto ein Video drehen, heisst dies nicht, dass sie über 18 sind...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • leo am 23.03.2017 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kappier den Sinn dahinter absolut nicht..

    sehe ich das gerade richtig, dass dies Amateur Musikvideos sind, zu Popsongs, die aber nicht von den jugendlichen, sondern von den "Stars" gesungen werden..? sprich.. die mädels in dem Video, machen nix anderes als ein paar spasstische Bewegungen zu irgendeinem Lied?!

    • S.H am 24.03.2017 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @leo

      Das ist im Moment bei den Teenies der Renner.... habe auch eine Tochter die das macht. Aber eigentlich machen das heute viele Girls ... verstehe das auch nicht, aber als Mutter muss man ja auch nicht alles gutfinden:-) Wir machten andere Dinge...:-)

    einklappen einklappen
  • Me... am 23.03.2017 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Alt...

    Ich dachte, ich sei auch nicht der Älteste mit JG 1991, aber wie man mit so etwas 10 (!!) Millionen 'Follower' haben kann, verstehe ich einfach nicht. Naja, habe ja auch kein Instagram, Snapchat etc., bin wohl wirklich schon zu alt dafür...

  • Elle am 23.03.2017 16:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wise words

    "Stop making stupid people famous" .. das ist ein Spruch, den ich oft irgendwo lese... nun ja. :)

  • SI7U am 23.03.2017 15:48 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Immer wieder interessant diese Umfragen... bei der aktuellen kennt man entweder die App nicht oder man liebt sie? Ein bisschen mehr Auswahl wäre wünschenswert bzw. würde auch zu einer aussagekräftigeren Auswertung beitragen :-)

  • Chantal.x am 23.03.2017 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool

    finde ich cool, das Ed für solche Dinge zu haben ist. würde nicht jeder Star machen. echt ein toller Typ!