Irina Shayk

09. Februar 2017 15:01; Akt: 09.02.2017 20:23 Print

Ein Engel wünscht die ganze Welt zum Teufel

Der schwangeren Irina Shayk ist eine Laus über die Leber gelaufen. Beim Shopping wirkte das Model alles andere als glücklich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Allein der Ausdruck Babyglück suggeriert, dass eine werdende Mutter mit jeder Pore Fröhlichkeit, Anmut und Freude versprühen sollte. Dem ist sicherlich auch so – aber halt nicht jeden Tag.

Umfrage
Was ist der Grund für Irina Shayks Gesichtsentgleisung?
33 %
11 %
2 %
3 %
27 %
24 %
Insgesamt 366 Teilnehmer

Und vor solchen Tagen sind auch Schönheiten wie Victoria's-Secret-Engel Irina Shayk (31) nicht gefeit. Als sie kürzlich beim Shoppen an der Melrose Avenue, eine der edelsten Ecken von Los Angeles, gesichtet wurde, entgleiste der Russin mal eben das Gesicht, als hätte sie kurz nach Ende des Winterschlussverkaufs den Laden betreten.

Was ist der Grund für die Gesichtsentgleisung?

Vielleicht hatte sie auch Krach mit dem Kindsvater Bradley Cooper (42) und ist darum verstimmt? Man weiss es nicht. Das Versöhnliche an der Geschichte: Egal wie schön, egal wie reich – bei schlechter Laune sind wir alle gleich.

Was denken Sie? Was für eine Laus ist Irina Shayk über die Leber gelaufen? Stimmen Sie ab.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mächu am 09.02.2017 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Wäre es Kim Kardashian, hätte es mich viel mehr interessiert. Sarkasmus aus

  • Winterloch... am 09.02.2017 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    Story des Jahres

    Das sind die Storys, wo man sich fragt, wer die Bilder geschossen hat und sich dann irgendwas saucooles dazu ausgedacht hat, was kreativ und witzig sein soll, aber eigentlich nur ein müdes Gähnen wert ist.

    einklappen einklappen
  • Mona Lili am 09.02.2017 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Lässt sie doch einfach leben und machen und aussehen wie sie will.

Die neusten Leser-Kommentare

  • tuxepo am 10.02.2017 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merkt man es nicht?

    Sie wollte in Ruhe einkaufen und hat dann die Paparazzi bemerkt, daher die schlechte Laune.

  • Female pothead am 10.02.2017 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abstimmung...

    ... da fehlt wieder mal eine Antwort: "Ob schwanger oder nicht, auch eine Irina Shayk ist und muss nicht immer perfekt sein!" deckel no eis.. es sind doch auch nur normale Menschen.. als ob wir immer mit einem Lächeln und ohne Gesichtsentgleisung durch den Tag gehen würden!

  • Sunny am 10.02.2017 04:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Gesichtsausdrücke und Reaktionen von bekannten Leuten sind wohl grad besonders interessant für die Medien. Nur würde ich wirklich gerne wissen, was der Trump zu seiner Gattin gesagt hat. Ihr Gesichtsaudruck war ein Hilfeschrei.

  • Elena am 09.02.2017 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Perfekter Körper

    Mit einem solchen Perfekten Körper würde ich niiiiiemals Schwanger werden!Nach der Schwangerschaft ist alles versaut!Schaad.

    • Alina am 10.02.2017 05:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Elena

      Oha. Ich habe noch nie einen Kommentar gelesen, welcher das Wunder der Schwangerschaft so runter macht.

    einklappen einklappen
  • Rudolf Keller am 09.02.2017 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh Schreck lass nach

    Die Bumsnudel hat sich im Spiegel gesehen.