«Ich bewundere Peter»

29. November 2012 23:28; Akt: 29.11.2012 23:45 Print

Siegfried und Roy besuchen Zürich

Die weltbekannten Las-Vegas-Magier Siegfried und Roy haben den Schweizer Star-Zauberer Peter Marvey in Zürich besucht. Die drei kennen sich seit Jahren.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Siegfrist und Roy haben auf der offenen Rennbahn in Zürich Oerlikon mit dem Magier Peter Marvey angestossen. Marvey ist seit Jahren mit Siegfried befreundet, trotzdem ist der hohe Magier-Besuch für ihn eine grosse Ehre, wie er ausrichten lässt.

Zusammen mit 1200 weiteren Gästen bestaunten die Las-Vegas-Legenden die «Diamant Illusion Show» Marveys und amüsierten sich köstlich. Auch der seit dem Tiger-Angriff behinderte Roy: «Es geht mir ausgezeichnet», sagte er. Auch Siegfried ist begeistert: «Ich bewundere Peter für seine Kreativität. Er erinnert mich an mich selbst.»


Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren