Tommy Hilfiger am ZFF

06. Oktober 2017 23:59; Akt: 06.10.2017 23:59 Print

«Filme und Mode machen Menschen glücklich»

Andrew Garfield, Andy Serkis oder Bill Pullman – keiner dieser Hollywood-Stars liess sich das Dinner von Modedesigner Tommy Hilfiger in Zürich entgehen.

Die Mode-Ikone im Interview. (Video: 20 Minuten)
Fehler gesehen?

Das Gedränge im Zürcher Restaurant Razzia im Seefeld war am Freitagabend gross, denn es lud niemand Geringeres als Modedesigner Tommy Hilfiger (66) zum exklusiven Dinner. Unter der illustren Gästeschar waren Hollywood-Grösse Andrew Garfield (der lieber essen, als Interviews geben wollte), «Herr der Ringe»-Star Andy Serkis (der wunderbare Gollum oder Caesar aus «Planet of the Apes») oder Bill Pullman («Independence Day»).

Wie die Stars zu Mode und dem Zurich Film Festival stehen, sehen Sie im Video.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Donny Jepp am 07.10.2017 00:23 Report Diesen Beitrag melden

    Falsch

    Was zu essen, Gesundheit, ein Dach über den Kopf und echte Freundschaften machen Menschen glücklich. Viele haben das leider vergessen

  • QUATSCH am 07.10.2017 03:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück geht anders

    Nein, nicht uns Menschen macht das glücklich, sondern wenn wir denken, dass das so sei, dann macht es die Film- und Modeindustrie glücklich!

    einklappen einklappen
  • Nörgi am 07.10.2017 01:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück ist meistens Individuell und selten Mainstre

    Oder was hält zB. ein blinder Mensch davon, dass Filme und Mode glücklich machen sollen? Beides hat ja unter anderem eben mit Optik zu tun.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • huschmie am 07.10.2017 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Total unwichtig

    Auf Filme und Mode können wir gut verzichten. Das sind nur Scheinwelten. Das richtige Leben spielt anderswo.

  • giorgio1954 am 07.10.2017 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Simpel

    Bedenklich, wenn dem wirklich so ist. Mich machen 3 viel wichtigere Dinge glücklich. Eine gute Gesundheit, ein zufriedenstellende Arbeit und meine liebste Tochter.

  • Tim Sucker am 07.10.2017 07:10 Report Diesen Beitrag melden

    Titel Suxs

    Filme und Mode machen Menschen glücklich... Ja aber sicherlich vor allem die die sich nicht mal was zu essen leisen können...

  • Peter Miller am 07.10.2017 05:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Differente Welten

    Ein reicher Mensch, ein fast weltbekannter Mensch, ein Politiker/Präsident/Diktator und sonstige sehr gut verdienende Menschen mit mehreren Hunderttausend/Millionen Dollar als Salär sehen die Welt mit anderen Augen. Diese Menschen macht was anderes glücklich - bsp. was Hilfiger von sich rauslässt. Aber die normalen Arbeitnehmer, denen es zwar je nach Region/Land ein unterdurchschnittliches Einkommen haben, macht das glücklich, was einige hier genannt haben : Eigene und der Familie Gesundheit, erträgliches Leben und sehr gute Freunde, auf die man zählen kann.

  • Jacqueline am 07.10.2017 05:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mich macht

    meine Familie, gesund sein und anderen Menschen Gutes tun glücklich!