Hey, boys!

20. Februar 2013 10:33; Akt: 20.02.2013 10:46 Print

Supermodel mal anders

Cara Delevingne gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Doch selbst an einen Grossanlass wie der Londoner Fashion Week mag ein Supermodel nicht ständig nur artig hübsch dreingucken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit ihren zarten 20 Lenzen gehört die hübsche Cara Delevingne bereits zu den gefragtesten Models der Welt. Ob Stella McCartney, Louis Vuitton oder Chanel - alle buhlen um das Model. Doch immer nur mit ernster Miene über die Laufstege der Londoner Fashion Week zu wandern, scheint ihr zu langweilig zu sein. Vielleicht entspannt sie auch nur ihre Gesichtsmuskeln. Jedenfalls beweist sie, wie man dem knallharten Modelbusiness ein wenig Lockerheit verschaffen kann.

Zudem zeigt die schöne Cara, dass sie ein Herz für ihre Fans besitzt und verteilt fröhlich - und natürlich auch wieder mit Grimassen - Sandwiches an ihre Fans. Ob sie bei ihren Kunden auch so gut ankommt mit diesem Gesicht ist fraglich. Die Fans hat sie aber sicher auf ihrer Seite.

(Quelle: YouTube/marian conner)